Skigebiet Niederthai im Ötztal

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Markus Alpenblogger
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 16:55

Skigebiet Niederthai im Ötztal

Beitragvon Markus Alpenblogger » 20.11.2012, 12:16

Hallo ihr!

Wenn es euch ähnlich wie mir gehen sollte und ihr die großen und doch etwas überlaufenen Skigebiete nicht sonderlich mögt und euch das Wort "Aprés Ski" manchmal auch ein wenig spanisch vorkommt, dann hätte ich eine schöne Empfehlung für ein Skigebiet, das noch nicht so bekannt ist, sich aber hervorragend für Familien und für SkifahrerInnen eignet, die noch nicht ganz so sicher auf den zwei Bretter sind: Niederthai im Ötztal!

Dass sich Niederthai ausgerechnet im Ötztal befindet, wo doch in nicht allzu weiter Entfernung in Sölden eine absolute Party-Hochburg lauert, ist interessant. Und Niederthai muss erstmals entdeckt werden, denn selbst von Umhausen geht es noch rund 8 km in die Höhe.

http://www.alpenblogger.at/skifahren/de ... rthai.html

Kennt jemand von euch auch noch ein Skigebiet, das ein wenig aus dem "Rahmen" fällt (egal in welcher Hinsicht)?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Kommentare!

Liebe Grüße

Markus

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste