Eishockey

Skifahren ist nicht der einzige Wintersport. Auch Langlauf oder Curling sind beliebt. Hier wird über weitere Wintersportarten diskutiert.
finkel
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2011, 10:22

Eishockey

Beitragvon finkel » 28.12.2011, 16:41

Beste Wintersportart ist mit Abstand Eishockey!!! Liebe es den Sport bei den Winterolympiaden im Fernsehen zu sehen...auch selber spielen macht irren Spass, aber leider sehr anstrengend...:-) Schade, dass unsere Seen in den letzten Jahren so selten zufrieren und man während seines Urlaubs so selten spielen kann...:-(

GmbH
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2011, 13:13
Wohnort: Am Pfänder

Re: Eishockey

Beitragvon GmbH » 31.12.2011, 11:14

Jop Eishockey ist ein cooler Sport, hab lange selbst gespielt, leider gehts jetzt nimmer, der Rücken macht nimmer mit!

Benutzeravatar
gipfelstürmer1
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitragvon gipfelstürmer1 » 06.01.2012, 10:23

Ich muss euch zustimmen! Eishockey ist echt lustig! Ich spiele jetzt genau 7 Jahre. :D
MFG, Leonhard

Meine Page: http://ostalpe.jimdo.com

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitragvon Chris » 07.01.2012, 00:29

Leider sind beim Eishockey Prügeleien keine Seltenheit.
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Peter
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2012, 13:15

Re: Eishockey

Beitragvon Peter » 25.01.2012, 16:12

Ich finde Eishockey auch eine super Sportart. Ich guck es mir gern im TV und auch LIVE an! Prügeleien gehören halt dazu!
Früher konnte man wirklich öfter auf dem heimischen See Eishockey spielen, heutzutage ist das ja ne Seltenheit! I freu mich aber jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn es dann doch mal klappt, mit den Kumpels zu spielen. Beim Prügeln halten wir uns aber zurück!!! ;)

GmbH
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2011, 13:13
Wohnort: Am Pfänder

Re: Eishockey

Beitragvon GmbH » 24.02.2012, 23:30

Chris hat geschrieben:Leider sind beim Eishockey Prügeleien keine Seltenheit.


Aber nur auf dem Eis! Und auchnur während des Spiels danach kannman mit seinemKontrhenten wieder ein Bier trinken gehen!

Das ist genau der Unterschied zum Fussball, da ists auf den Rängen und mit Abpfiff bzw verlassen des Spielfeldes nicht vorbei!


Zurück zu „Weitere Wintersportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste