Kitzbühel A/26.12.05 - 01.07.06/Mit Bildern!!!

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Kitzbühel A/26.12.05 - 01.07.06/Mit Bildern!!!

Beitragvon NN » 27.02.2006, 20:27

Hallo

Dann fang ich mal mit den Berichten an.


Skigebiet Kitzbühel(A)


Kitzbühel/Kirchberg/Tirol/ 27.12.05 bis 6.01.06



Anfahrt:
Durch den Wesertunnel auf A 27 dann auf A7 bis zur A8 dann auf den Autobahnring München A99 dann wieder A8 und dann auf die Inntalautobahn bis Kufstein Süd und dann Richtung Kirchberg

Wetter:
Die ersten Tage Kaiser-Wetter dann 4 tage Schnee und dann wieder Kaiser-Wetter

Temperatur:
-23 Grad/-27 Grad an den Schneetagen -8 bis +1 Grad

Schneehöhe:
Tal 70 cm und Berg 110 cm

Schneezustand:
Vormittags gut bis sehr gut,Nachmittag wurds dann immer schlechter und gegen 16.00 waren die meisten Pisten Buckelpisten.

Geöffnete Anlagen:
Alle

Geschlossene Anlagen:
Keine

Offene Pisten:
Alle,außer Pengelstein Süd,Asten,Raintal und Zweitausender Variante

Geschlossene Pisten:
Pengelstein Süd,Asten,Raintal und Zweitausender Variante

Meisten Gefahren mit:
4er KSB Gaisberg(über 30 mal)3er SB Jufen,6er KSB Sonnrast,4er KSB/B Pengelstein2,8er EUB Pengelstein 1

Wenigsten Gefahren mit:
Gar nicht Hanglalm,Resterkogel,Resterhöhe,Wagstätt,Wurzhöhe,Hochsaukaser,Steinbergkogel

Wartezeiten:
meistens 2 bis 5 min. am Nachmittag am Gauxjoch,Talsen,Silberstubenlift auch schon mal 10 bis 15 min.

Gefallen:
Kaiser-Wetter,Top Piste beim Nachskilauf am Gaisberg,Neue Lifte,(Morgens) Gut Präperierte Pisten.

Nicht gefallen:
Nachmittag teils schlechte Pistenqualität und auch kein Nachpräperieren,Die langen Wartezeiten am Nachmittag,Blöde Endländer in der Sonnrastbahn die nicht mal den Bügel aufmachen wollten und dann nichtmal aussteigen wollten :esreicht: Nichts gegen Engländer hier im Forum.

Fazit :D :D :D :D :D von :D :D :D :D :D :D abzüge siehe nicht gefallen.

Und hier die Bilder!!!

Die 3S-Bahn

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Blick auf Talstationn 1er SB Steinbergkogel
Bild

Eiszapfen die vom Hotel Dach runter Ragen
Bild

Bergstation 8er KSB Hartkaser
Bild

Panorama
Bild

So musste man in Kirchberg Einparken,weil der Schnee so hoch war.
Bild

Bilder sind in schlechter Qualietät,weil ich nur das Handy mit hatte.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Skaten
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2006, 17:51

Beitragvon Skaten » 02.03.2006, 16:46

Echt coll dein Bericht

gast

Beitragvon gast » 08.05.2006, 11:50

Schade daß die Bilder bei mir nicht angezeigt werden...

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 14.05.2006, 11:27

gast hat geschrieben:Schade daß die Bilder bei mir nicht angezeigt werden...


Sorry,aber ich kann dafür nichts, die Bildqualität der Bilder ist so und so sehr schlecht. Werde noch mal Bilder aus meinem Osterurlaub reinstellen. Wenn ich sie auf CD habe !!!

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste