11.12.2006 Pitztal /Traumtag

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
der-super-onkel
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2006, 22:11
Wohnort: Lindau (Bodensee)

11.12.2006 Pitztal /Traumtag

Beitragvon der-super-onkel » 01.01.2007, 18:07

Wie im Söldenbericht erwähnt stand heute das Pitztal auf dem Programm.

Nachdem mein Brüderchen den Wecker falsch gestellt hat sind wir 1,5 Stunden zu früh aufgestanden ohne es zu merken, dadurch waren wir schon kurz nach 8 am Pitzexpress und es war Saukalt. Ausser uns nur Rennläufer, die ein FIS-Rennen hatten und aufgeregt rumrannten.

Das Wetter oben war Traumwetter, kalt aber Sonnig mit Top-präparierten Pisten.

So präsentierte sich der Pitztaler Gletscher direkt nach dem Ausstieg aus dem Pitzexpress, der im übrigen wieder nur einen Fahrer hatte
Bild

Super Bedingungen und fast keine Leute einfach genial:
Bild
Bild
Brunnkogellift:
Bild

6KSB Gletschersee und Pitzpanorama(klapper)bahn:
Bild
Bild
6KSb Gletschersee:
Bild

Firma Wucher hat auch mal wieder was Geld verdient:
Bild
Bild

Bullys gibbet da natürlich auch:
Bild

Pitzpanoramabahn:
Bild

8EUB Mittelbergbahn:
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste