13.12.2006 Arlberg/Lech-St. Anton

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
der-super-onkel
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2006, 22:11
Wohnort: Lindau (Bodensee)

13.12.2006 Arlberg/Lech-St. Anton

Beitragvon der-super-onkel » 01.01.2007, 18:09

… etwas zu spät kamen wir in Lech an und mussten einen teuren Parklplatz im Parkhaus nehmen, aber das Wetter entschädigte,

4KSB Schlegelkopf, 6KSBPetersboden, 6KSB Kriegerhorn waren schon offen sowie die Bergbahn Lech Oberlech und der Flühenlift

Die Pisten an Petersboden und Schlegelkopf waren fast vorbildlich, Kriegerhorn solln die mal noch zulassen und einiges draufschneien, war nicht der Bringer!

NAch dem Mittagessen in Lech sind wir dann nach St.Anton zurückgefahren und 6KSB Valfergehr, 3KSB Schindlergrat, 4KSB Osthang, SL Tanböden und natürlich den Funitel benutzt, auch hier die meisten offenen Pisten in gutem Zustand, allerdings einige nicht an ihrem eigentlichen Platz sondern etwas umgelegt, denke wegen der zu geringen Schneelage

Wir waren heute die letzten Skifahrer, die der OStahnglift transportierte bevor wir dann mit dem Funitel wieder runter sind

Der Tag in Bildern, ist eh besser als soviel Text zumal ich nicht der superschreiber bin ;)

Los gings am Schlegelkopf:
Bild

Blick übers Lecher Wahrzeichen:
Bild

6KSB Kriegerhorn:
Bild

6KSB Petersboden
Bild

6KSB Valfergehr
Bild
Bild

Bullybilder, auch wenn es nicht alles Bullys sind :evil:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste