14.12.2006 Laternser Tal/Grosser Obstler in leerer Schirmbar

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
der-super-onkel
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2006, 22:11
Wohnort: Lindau (Bodensee)

14.12.2006 Laternser Tal/Grosser Obstler in leerer Schirmbar

Beitragvon der-super-onkel » 01.01.2007, 18:10

Heute gings nach Laterns, geöffnet waren die 4-KSB, die 6-KSB und der Übungslift an der Bergstation der 4-KSB. Geöffnet waren die Pisten 1 an der 4-KSB, die Pisten 3, 6, 9 und die kurze Pisten am Übungslift. Leider waren die beiden paralellen Schlepplifte nicht geöffnet und gehen frühestens Samsatg in Betrieb.
Wegen dem bekanntermaßen wenigen Schnee waren auf den Pisten einige freie Stellen, vor allem an Kuppen, die aber problemlos umfahren werden konnten, da die Pisten meist recht breit sind. Selbst wenn man mal drüber fuhr waren die Stellen doch meist steinlos.
Das Gebiet ist für einen Tag ein super Ziel, zumal mit den KSB's moderne Anlagen vorhanden sind.

Die Talstation 4KSB am Morgen
Bild

4KSB:
Bild

6KSB
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ansprechende Pistenqualität für die Schneemenge
Bild

Doppelschlepper:
Bild

Grosser Obstler:
Bild

in leerer Schirmbar:
Bild

ein schöner TAg geht zu Ende:
Bild

Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste