Serfaus Fiss Ladis 28.01.2007 Bericht Deluxe

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Tribal
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 02.11.2006, 21:59
Wohnort: Himmel der Bayern
Kontaktdaten:

Serfaus Fiss Ladis 28.01.2007 Bericht Deluxe

Beitragvon Tribal » 30.01.2007, 18:00

Ich uppe jetzt nur meine Bilder

BERICHT DELUXE

Nun zu meinen Bildern.

Erste Auffahrt mit der 8EUB Waldbahn

Bild

Sorry aber die Sigmagondeln können einfach an die Eleganz von CWA nicht rann!
Bild

Bild

Bild

Ganz hoch mit der 6EUB bis zum Lazid auf 2351m ... wer hat denn da noch eine Fahne hinter sich hergezogen??? OSCAR das warst DU! ;-)
Bild

Mittelstation Kamperdell
Bild

Schade, dass die Scheibe so zerkratzt war... wären sicherlich schöne Beschneinungsfotos geworden
Bild

Bild

Ich kann es immer noch nicht fassen: WAS FÜR EIN WETTER!
Bild

WEiß alles Weiß!
Bild

Oben Angekommen
Bild

Bild

Made in Sterzing
Bild

Bild

Zu dieser Zeit wissen einige noch nicht, dass wir an dieser Stelle noch Freeriden werden!
Bild

Name der 6KSB steht drauf
Bild

Bild

Ein Sessel voller Pommesfahrer! ;-) *gg*
Bild

Die 8EUB Penzidbahn auf 2770m
Bild

... schauts euch einfach nur an!
Bild

Bild

Bild

Bild

SL Minderslift ... eine KSB wäre hier stark!
Bild

Bild

hätte ins Auge gehen können!
Bild

4KSB Obere Scheidbahn
Bild

Bild

Bild

Keiner hat eigentlich bis jetzt ans Freeriden gedacht...
Bild

Bild

Ausstieg 4KSB Obere Scheidbahn
Bild

Nochmal die 8EUB Penzidbahn von der Ferne aus betrachtet
Bild

Bild

Da hat doch jemand behauptet Freeriden ist nicht sein Ding (derjenige und diejenige weiß schon bescheid) Aber ich in meinem Element!
Bild

Benutzeravatar
Tribal
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 02.11.2006, 21:59
Wohnort: Himmel der Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribal » 30.01.2007, 18:01

So ein paar Bilder habe ich noch.

Prinoth-Raupe beim verschieben der Beschneiungshügel

Bild

Bild

Mit dem Schnee an der 8EUB Schönjochbahn II sah es nicht so gut aus.

Bild

Die 8KSB/B Schöngampbahn dieses Jahr mit Sitzheizung

Bild

Bild

Die Pisten waren sehr eisig, und der Wind hatte hier auch ziemlich gewütet
Bild

Bild

Ich habe sie endlich auch mal selber zu Gesicht bekommen... meine erste 600er und sogar mit Winde!
Bild

Tolles Maschinchen!
Bild

So das wars mit meinem Bildern... übrigens, kein einziges Bild habe ich ausgelassen was ich geschossen haben!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 30.01.2007, 18:10

Sehr schöne Bilder! :zustimm:
:danke:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 30.01.2007, 18:13

Schöner Fotos. War vor ein paar Jahren in Serfaus-Fiss-Ladis, hat mir sehr gut gefallen. Leider beginnen die auch schon mit den totalen Zubau mit Extrem-KSB´s. Und eine Sitzheizung sehe ich in diesem Bericht auch. Naja, ist halt das Wettrüsten in Österreich. Aber den meisten gefällt es ja.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast