Wandert Ihr diesen Sommer ?

Wo gibt es die schönsten Wandertouren ? Wann ist die beste Zeit dazu ? Alles übers Wandern und Bergtouren gibt es hier.
Skikennerin
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013, 23:58

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Beitragvon Skikennerin » 04.11.2013, 07:54

Kalkalpen sind echt zum empfehlen, find die super! Tolle Wege ;)

Leo206
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2014, 14:38

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Beitragvon Leo206 » 24.04.2014, 14:43

Hallöchen :)

Also ich geh dieses Jahr mit meiner Familie zum ersten Mal so richtig Wandern. Haben auf Urlaub mit Gewinn ein tolles Hotel am Katschberg gefunden. Dort werden viele geführte Wanderungen angeboten, wir werden die Region aber auch auf eigene Faust erkunden.
Ich bin froh, dass das Hotel auch einen großen Wellness- und Spielbereich hat. So können mein Mann und ich uns nach der Wanderung gut entspannen, während die Kids sich weiter austoben (Wenn sie nicht auch schon zu müde sind) :lol:

So sehen unsere Wanderpläne diesen Sommer aus :D

Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Beitragvon Seppinator » 31.07.2014, 05:51

Ich liebe Wandern :D war leider schon lange nicht mehr, und ich finde meinen 2ten Wanderschuh einfach nicht mehr - das ärgert mich total! KeineAhnung wo er abgeblieben ist, und einen Schuh verliert man ja nicht so einfach! Er ist wohl eigendwann aus dem Auto gefallen :/

schneefun
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2014, 16:47

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Beitragvon schneefun » 01.08.2014, 18:33

Klar geh ich wandern :) Es ist schon, man bewegt sich, sieht tolle Landschaften und es kostet so gut wie nichts! Ich war bei Kitzbühel... Da ist es im Sommer nicht so voll und auch nicht so teuer.

Benutzeravatar
bf_aues
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2014, 09:53

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Beitragvon bf_aues » 10.10.2014, 10:36

Also beim jetzigen Herbst kommt man ja voll auf seine Kosten. War heuer schon auf der Schafbergalm und am Grünberg. Liegt alles im oberösterreichischen Salzkammergut :)
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.


Zurück zu „Wander- & Bergtouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste