Neue Sportart FreeCrossing - was haltet ihr davon?

Hier wird über weitere Sportarten im Sommer diskutiert. z.b. Schwimmen, Fahrradfahren etc.
Melle
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2013, 12:24

Neue Sportart FreeCrossing - was haltet ihr davon?

Beitragvon Melle » 04.07.2013, 12:35

Hallo Leute,

ich bin über ein Praktikum auf das Gerät "FreeCross" gestoßen. Das ist ein Crosstrainer auf Rädern, der durch Gewichtsverlagerung gelenkt wird. Ich hab es ausprobiert und fahre seid dem total gerne damit herum (hört sich weit weniger anstrengend an als es ist).
So viel Spaß wie auf dem FreeCross, hatte ich bisher nur beim Skifahren und auch das Fahrgefühl ähnelt sich ein bisschen.
Was meint ihr? Setzt sich das durch? Bzw. was ist den generell eure Meinung zu dem Trainingsgerät?
Also ich mein als z.B. Sommeralternative zum Skifahren

Ein Bild davon habe ich hinzugefügt, damit ihr ne Vorstellung habt :)
Dateianhänge
Freecross-1503.jpg
Freecross-1503.jpg (282.82 KiB) 468 mal betrachtet

Zurück zu „Weitere Sommersportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast