Schwimmen?

Hier wird über weitere Sportarten im Sommer diskutiert. z.b. Schwimmen, Fahrradfahren etc.
Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Schwimmen?

Beitragvon Seppinator » 31.07.2014, 05:44

Ich finde Quallen total süß :D aber auch nur bevor sie mich stechen.
Man sagt doch für Quallen stechen? Surfen stelle ich mir total cool vor, leider habe ich es selber noch nie versucht (ziemlich teuer :/ ), und es macht mir auch ein bisschen Angst, vor Allem, wenn die Wellen ziemlich groß sind.
Aber um das Anfangsthema zurückzukommen, ich liebe schwimmen auch :D

Benutzeravatar
Black Milk
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2012, 11:26
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Schwimmen?

Beitragvon Black Milk » 21.08.2014, 10:48

Schwimmen ist klasse, ich war in diesem Sommer sehr oft mit Freunden am See. Und der Sommer ist ja noch nicht vorbei ;-) Erst schwimmen und dann nen schönes Picknick, was will man mehr?!
A Round Of Applause Please!


Zurück zu „Weitere Sommersportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste