29.01.2011 - Silvretta Montafon - Energy on Snow

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

29.01.2011 - Silvretta Montafon - Energy on Snow

Beitragvon Buzi » 08.02.2011, 22:01

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, war ich am 29.01.2011 mit Energy on Snow in Österreich Ski fahren.

Wetter: Sonnig und unter Null

Schnee: Im Tal fast nichts (Kunstschnee), oben genug

Pistenzustand: Abseits der "Hochleistungsbahnen" perfekte Piste. Hart aber sehr grüffig mit ein wenig Pulverauflage.

An den "Hochleistungsbahnen" grausam ausgefahren, spiegelglatt und ewige Wartezeiten.

Ärgernis: Teures Essen in der Nova Stoba. Für Schnitzel mit Pommes und Almdudler knapp 15€.

Bewertung: :D :D :D :D :?

Heute nur ein Kurzbericht und keine Bildkommentare. Fragen werden aber beantwortet.

Grüße Buzi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste