Arber am 28.12.09 | typisches Arberwetter

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Arber am 28.12.09 | typisches Arberwetter

Beitragvon Fabi111 » 28.12.2009, 19:58

Ich war heute am Arber.
Leider war heute das schlechteste Wetter in diesen Tagen, aber ich hatte mich schon länger beim Skiclub eingetragen.
Die Schneekanonen liefen den ganzen Vormittag, was zu vereisten Brillen und zusammen mit dem Neuschnee und den vielen Leuten zu "wunderbar" verbuckelten Pisten führte :twisted:
War aber totzdem ganz OK.
Anstellzeiten waren meist um die 5 Minuten, manchmal auch kürzer.

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MfG Fabi111

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Arber am 28.12.09 | typisches Arberwetter

Beitragvon Chris » 29.12.2009, 09:28

Vom Wetter/den Bedingungen nicht so optimal. Aber besser als gar nicht fahren.
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Arber am 28.12.09 | typisches Arberwetter

Beitragvon TW » 29.12.2009, 21:02

Chris hat geschrieben:Vom Wetter/den Bedingungen nicht so optimal. Aber besser als gar nicht fahren.

ja, genau... es ist aber irgendwie doof mit dem vorher festlegen diese Saison :roll:

Gruß,
Tobi


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste