Kaltenbach-Hochfügen am 27.12.09

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Kaltenbach-Hochfügen am 27.12.09

Beitragvon Fabi111 » 27.12.2009, 21:27

Heute war ich in Kaltenbach.
Der Schnee war ganz OK, die Menge der Leute für dieses Gebiet auch noch im Rahmen.
Die Talabfahrt war im unteren Bereich nur noch ein Kunstschneeband.
Die Temperaturen blieben den ganzen Tag unter 0°C.
Skiline und Bilder gibt´s die nächsten Tage, ich kann sie nur momentan nicht hochladen.
MfG Fabi111

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Kaltenbach-Hochfügen am 27.12.09

Beitragvon Fabi111 » 28.12.2009, 19:45

Hier die Bilder:

Morgens waren noch super Bedingungen
Bild

Bild

Das änderte sich aber bald | hier Hochfügen - Blick auf Holzalmgebiet
Bild

Mittags auf der Abfahrt zur Mittelstation in Kaltenbach
Bild

Am späten Nachmittag wurde es wieder besser | bei den Pisten von Schneeexpress und Öfelerbahn waren noch wunderbare Pisten
Bild

Bild

Blick zurück
Bild
MfG Fabi111

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Kaltenbach-Hochfügen am 27.12.09

Beitragvon Chris » 29.12.2009, 09:30

Hallo Fabi,

hoffentlich bist du auch die Wopfner-Schlepplifte mit den Borer-Gehängen gefahren.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste