Damit sollte es sich für diese Saison aus dem Tiroler-Unterland erledigt haben (abgesehen Zillertal).
Was demnächst folgen wird, sind die höheren Skigebiete. Mittlerweile zähle ich 32 Saisontage.
Für mich bis jetzt die absolute Rekordsaison, mache schaffe bestimmt mehr Saisontage, aber
nachdem ich vollzeit-berufstätig bin, ist es nicht immer so leicht sich Urlaub zu nehmen.

Maria Riesch eine Gondel hinter uns.

Nach ein paar genialen Talabfahrten am Hahnenkamm ging es mit der 3S in den anderen Teil des Gebiets.

8KSB Hartkaser mit Piste

Die geniale Breitmoosabfahrt runter zu Mittelstation der 8EUB Panoramabahn Kitzbüheler Alpen.

War das erste mal, dass ich diese Abfahrt gefahren bin. Ich würde sie mir ohne Sulz mal gerne geben.

Mittelstation der 8EUB Panoramabahn Kitzbüheler Alpen

Der 3-Eck Kurvenschlepper Moseralm, mit fast unbefahrener Piste auch am Nachmittag.

Kurve

Mitten auf der Piste eine kleine Maus. Die Maus machte leicht einen auf Harakiri, beinahe hätte ich diese in zwei Hälften mit meinem Snowboard geschnitten.

Talstation des 3-Eck-Kurvenschleppers Moseralm am Pass Thurn.

Talstation DSB Resterhöhe

Eine wunderbare Girak DSB.

Im oberen Teil der DSB, verläuft rechts davon der 3-Ecks-Kurvenschlepper. Wirklich eine der schönsten Pisten im ganzen Skigebiet!