Ski Zillertal 3000 // 05.02.-11.02.2012 // Sonne und Kälte

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ski Zillertal 3000 // 05.02.-11.02.2012 // Sonne und Kälte

Beitragvon Winter210 » 01.03.2012, 19:56

Also erstmal muss ich sagen, dass meiner Meinung nach Mayrhofen besser modernisiert ist als die Zillertal Arena (klagen auf hohem Niveau, beide würden von mir die Note sehr gut bekommen).

Die Idee mit der 8-EUB finde ich sehr gut. habe es selbst gesehen in den Osterferien, da steht die Verbindung zur waldhütte richtung Eggalm nicht immer sauber.

Ich habe gehört, dass die rastkogelbahn durch eine 8-EUB ersetzt wird?! Was nun, 6er CLD/B oder 8 EUB? Bevorzugen würde ich einen Sessellift. :D

Und was Hochzillertal angeht: kaltenbach ist im vergleich zu den anderen skigebieten im zillertal unterirdisch. Hochfügen jedoch am Zillertal Shuttle und dem dazugehörigem 6-CLD/B Holzlalm finde ich sehr angenehm und schön... nicht zu steil, nicht zu flach, perfekte rote Piste, direkt in der Sonne.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste