da es wenige Berichte aus diesem Bereich im Forum gibt, habe ich entschieden, wieder hier teilzunehmen und Bilder von meiner Skiurlaub mitzuteilen.
Ich war von 19. bis 26. 2. 2011 in Skirama Dolomiti - Skikomplex in der Nähe von Bozen mit mehreren Skigebieten: Folgarida-Marilleva-Madonna di Campiglio, Peio, Passo Tonale-Ponte di Legno. Ich besuchte alle und habe auch viele Bilder davon.
Jeder Tag wird vorgestellt; je besser das Wetter war, desto mehr Bilder ich habe :p
Skitag 1 - 20. 2. 2011: Folgarida - Marilleva - Madonna di Campiglio
Route:
Folgarida - Marilleva - Campo Carlo Magno - Groste - Campo Carlo Magno - Marilleva - Folgarida
Wetter:
Nebel und Schnee - Bilderqualität ist dementsprechend

Pistenqualität:
sehr gut
Geöffnete Anlagen und Pisten:
alle

^^ 4KSB Spolverino und 2SB Bamby (Doppelmayr/Graffer)

^^ ditto, Talstation

^^ 3SB Vigo - Graffer; extrem langsame Anlage, damit man unbegingt fahren muss

^^ 6KSB Orso Bruno (richtung Marilleva)

^^ 6KSB Genziana - die Verbindung nach Madonna di Campiglio Gebiet

^^ 4KSB Fortini Express (2300m Länge) und 6EUB Groste Express (3300+2300m Länge!!!!!)

^^ Groste Express

^^ ditto

^^ ditto

^^ 6KSB Groste Express

^^ Strecke

^^ 4KSB Rododendro Express

^^ wenn man von Groste nach Folgarida gehen möchte, muss entweder eine 2SB oder 3SB genommen werden - hier 3SB Boch von Doppelmayr Lana

^^ Verbingung nach Folgarida - 3SB Malghette
Dann war das Wetter schon so schlecht, dass alle weitere Bilder unbrauchbar sind.
Fazit:

++++ gute, breite Pisten
+++ wenige Leuten
------ Wetter
-- langsame Graffer Anlagen

Ich hoffe auch, das mein Deutsch nicht zu schlecht ist - wenn ich etwas wirklich falsch schrieb, bitte ich um Korrektur

Mfg, cellist