Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Beitragvon Skiing master » 19.12.2010, 19:44

fast 30 cm in Köln
sowas gabs seit ewigkeiten nichtmehr und stellt bisher alles in den Schatten was der Winter so zu bieten hatte.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Beitragvon jefflifts » 19.12.2010, 22:45

wir haben hier ca. 45cm, so viel gab's die letzten 40 Jahre hier nedmehr!!!
ca. 25 cm davon sind alleine heute gefallen und es ist als noch dran! :)

Aber am Mittwoch ham'se bei uns bis zu 6°C im Plus und regen gemeldet :? :x ,abwarten...

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Beitragvon Skiing master » 19.12.2010, 22:55

naja schade das Tauwetter ist vor ein paar Stunden angekommen.Regnet bei einem Plusgrad.
Eine Ganze Stunde hatten wir also was von der Winterwunderwelt :roll:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Beitragvon Fabi111 » 20.12.2010, 07:25

die nächste Wettermessstelle meldet aktuel 3,3°C, bleibt aber beharrlich bei der Vorhersage von 1°C als Höchstemperatur für den heutigen Tag :lol:
Leider regnet es bei uns auch schon :? Das brauchs ja wieder; ein paar Tage vor Weihnachten Tauwetter :(
MfG Fabi111


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste