Meine Google Earth-Gebiete

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Meine Google Earth-Gebiete

Beitragvon TW » 02.08.2008, 10:45

Ich habe in der letzten Zeit einige Skigebiete auf Google Earth übertragen, und das will ich euch jetzt präsentieren :D
Ich habe folgende Skigebiete gemacht: Warth&Schröcken, Diedamskopf, Sonnenkopf, Faschina, Mellau, Brandnertal, ganze Zillertal Arena und in den Dolomiten Alta Badia, Arabba/Marmolada, Fassatal (nur Col Rodella-Belvedere), Gröden (ohne Seceda und Seiser Alm) und Lagazuoi-Cinque Torri. (halt da wo ich schon war ;) )

als Vorgeschmack gibts schonmal nen Screenshot vom Diedamskopf:
Bild

und hier gibts das ganze zum Downloaden:

http://files.me.com/skitobi/j725ue

alle eingezeichneten Lifte natürlich ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)

und wer Fehler entdeckt bitte hier posten!

Tobi
Zuletzt geändert von TW am 08.05.2009, 23:09, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 03.08.2008, 11:25

Gute Arbeit! Gefällt mir! :dafür: :danke:
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 03.08.2008, 12:04

mir auch ,vielen dank

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 07.08.2008, 16:24

Es ist noch ein Gebiet dazugekommen, nämlich Fellhorn/Kanzelwand.
Download Fellhorn: EDIT: bitte oberen Link nehmen, das ist die vollständige Version.
Zuletzt geändert von TW am 08.05.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 15.08.2008, 16:53

hab noch drei Gebiete "entdeckt", die ich noch nicht hatte, nämlich Wildkogel, Hochhäderich und Steibis. Download "neue": EDIT: bitte oberen Link nehmen...
jetz is aber erstmal Schluss wenn mir nich noch eins einfällt ;)
Tobi
Zuletzt geändert von TW am 08.05.2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Meine Google Earth-Gebiete

Beitragvon TW » 08.05.2009, 23:07

Es gibt mal wieder ein "Update", sozusagen "Version 2.0" ;)
Dabei sind ein paar Fehler verbessert worden, einige Skigebiete dazugekommen (v.a. Kitzbühel, aber auch paar kleinere) und die Liftneuerungen zur jetzt schon vergangenen Saison sind berücksichtigt.

der aktuelle Downloadlink ist im ersten Beitrag.

Tobi


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste