Ski-Game-Empfehlungen?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ski-Game-Empfehlungen?

Beitragvon Skiing master » 01.10.2009, 15:05

gibts dazu nicht auch ne vollversion die dann was kostet?
kann sein das ich da villeicht was verwechsel,ich habe nämlich noch so nen Ski rennspiel für den I-pod.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Andi15
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2009, 10:13
Wohnort: Kirchbichl (Tirol)

Re: Ski-Game-Empfehlungen?

Beitragvon Andi15 » 04.10.2009, 07:48

Skiing master hat geschrieben:gibts dazu nicht auch ne vollversion die dann was kostet?
kann sein das ich da villeicht was verwechsel,ich habe nämlich noch so nen Ski rennspiel für den I-pod.


nein, da gibts keine "Vollversion" die etwas kostet
Skitage 2011/12: 34x SkiWelt, 1x Lungötz, 1x Reiteralm, 1x Zauchensee
Radsaison 2011
[b]Gesamt:[/b 1104 km

Radsaison 2012: 105km

pistenflitzer
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2009, 12:55

Re: Ski-Game-Empfehlungen?

Beitragvon pistenflitzer » 11.10.2009, 15:11

ich bin auch ein fan der orf-skichallenge, sehr unterhaltsam! und für nostagiker: ski or die - kennt das noch jemand?? ist ein eher altes computerspiel, welches man mit den pfeiltasten der tastertur steuert. wenn man nicht schnell genug ist, kommt der yeti und frisst einen auf *g*

Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Ski-Game-Empfehlungen?

Beitragvon Seppinator » 14.10.2009, 13:28

Ich kann dir auch die schon erwähnte ORF Skichallenge empfehlen. Das Spiel wird meist Anfang November gestartet und ist kostenlos. Vom Handling her ist es nicht allzu schwer, nach kurzer Eingewöhnung beherrscht man es ganz gut. Außerdem kann man sich in Gruppen organisieren und dann als Gruppe bei den Rennen mitfahren.
Aber Vorsicht, die Suchtgefahr ist extrem hoch :lol:

Benutzeravatar
Wunderwutzi
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 28
Registriert: 25.09.2009, 18:37

Re: Ski-Game-Empfehlungen?

Beitragvon Wunderwutzi » 15.10.2009, 22:42

Spät aber doch endlich mal "danke" für die ganzen Tipps. Vor allem an Fabi! Super Liste!

Bin jetzt via Google auch noch auf den Titel Freak Out: Extreme Freeride gestoßen - kennt den wer?


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste