Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Alle Informationen, Fotos und Abstimmungen zum Fotowettbewerb/Kalender 2012.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 30.11.2011, 17:44

So, nun habe ich auch noch eine Abstimmung von Chris erhalten.

Ich denke sonst will keiner mehr abstimmen, oder?

Ergebnisse stehen soweit schon fest.

Wenn keiner was dagegen hat poste ich sie am Freitag, da ich am Sa/So keine Zeit habe. Wenn allerdings jemand sagt er wolle noch abstimmen wird das Ergebnis erst nächste Woche kommen.


Lg,

Skifan93

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 30.11.2011, 21:02

Ich wäre damit einverstanden, wenn du die Ergebnisse am Freitag zeigst! :D
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Chris » 02.12.2011, 18:32

Wird interessant, wie abgestimmt wurde.
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Chris » 03.12.2011, 15:50

Hallo,

da jetzt die Abstimmung zu Ende ist; lasst uns doch einfach über die Bilder etwas disskutieren. Warum hat man für welches Bild gestimmt, was gefällt einem am Motiv, an der Aufnahmetechnik. Ist doch ein interessantes Thema, finde ich.

Übrigens war die Abstimmung nicht immer leicht, alle Bilder sind gut, die zur Wahl standen!

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 03.12.2011, 18:56

Ja, da bin ich dafür, dass jeder mal ausplaudert warum er für dieses Foto gestimmt hat :D .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 22.12.2011, 15:09

So liebe User der Fotowettbewerb ist abgeschlossen.
Allerdings habe ich jetzt ein megamäßiges Problem. Vor 3 Tagen hat sich die Festplatte aus noch unbekannten Gründen verabschiedet, also auch die Bilder von euch sind auf meinem Rechner weg. Mal sehen bis er fertig repariert ist. Ich schreibe jetzt von einem PC eines Kumpels aus. Also wird es eher eng mit dem Kalender. Ich habe meine Bilder zwar gesichert doch eure halt nicht. Ich habe jetzt einen Vorschlag: Jeder der einen Kalender machen will gibt hier seine Mail-Adresse an und die Sieger schicken sich die Bilder untereinander. Dann kann man bei diversen Anbieter(Lidl Fotoservice,Schlecker,etc.) sich seinen Kalender selber machen.
Tut mir leid dass das passiert ist.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 26.12.2011, 13:19

Also wirds nun keinen Kalender mehr von dir geben :( ? Wirklich schade, dass das passiert ist mit deinem PC.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 27.12.2011, 00:08

Nein, leider nicht. :( meine kompletten Daten sind weg und ich habe ihn vor Weihnachten zum reparieren zu einem Spezialisten getan. Jetzt schreibe ich nur mit dem von meinem Vater und da sind halt die ganzen Sachen net drauf.


Zurück zu „Fotowettbewerb/Kalender 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste