Mit welchen Skiern seit Ihr gefahren.

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Skiern seit Ihr gefahren.

Beitragvon Skiing master » 28.10.2008, 22:53

ja das ist mir auch aufgefallen vorallem wenn man mal schuss fährt,wackeln die Ski ordentlich.
Villeicht werde ich mir welche leihen oder mir welche von den Vermietern ausleihen.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Woife
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2008, 20:57

Re: Mit welchen Skiern seit Ihr gefahren.

Beitragvon Woife » 22.12.2008, 23:57

Bin jetzt auf einen Fischer Watea umgestiegen von einem Racetiger da ich vorhabe mehr Abseits zu fahren. Konnte in leider nur einmal auf der Piste testen und da war er echt ok für nen Freeride Ski. Den Ski könnt ihr euch hier mal anschauen: Fischer Ski


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste