Neuigkeiten im Pitztal

Wo gibt es neue Seilbahnen und Lifte, neue Beschneiungsanlagen, neue Restaurants etc. Hier wird über alle Neuigkeiten in den Skigebieten diskutiert.
Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Neuigkeiten im Pitztal

Beitragvon GB III » 03.11.2012, 18:37

Au, ja das sieht absolut genial aus 8) ! Die Wildspitzbahn ist einfach ein gelungenes Projekt, viel geiler hätte man es nicht machen können.

(letzter Tag) vormittags bewölkt, nachmittags dicht bewölkt, windig und Schneefall


Kann ich genau so vom Kaunertaler Gletscher wiedergeben, obwohl es da frühs sogar noch sonnig war und dann erst zuzog.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Markus Alpenblogger
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 16:55

Re: Neuigkeiten im Pitztal

Beitragvon Markus Alpenblogger » 26.11.2012, 16:13

Wie ihr sicherlich schon wisst, steht das Ski-Opening im Pitztal am Hochzeiger bevor.

Ich hätte das fast vergessen, wäre ich nicht auf diesen kleinen News-Eintrag bei einem Hotel aufmerksam geworden, in dem ich vor einigen Monaten mal ein paar schöne Tage verbracht habe:

www.panorama-jerzens.com/opening.html

Was haltet ihr von den Event der Ski-Openings, die ja gerade in ziemlich vielen Skigebieten stattfinden?


Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste