Regeln für das "User stellen sich vor" Forum

Sämtliche Regeln - alles zusammen in der Übersicht | Danach können Sie nichts mehr falsch machen.
Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Regeln für das "User stellen sich vor" Forum

Beitragvon MTV-King » 24.02.2006, 15:06

Bevor Du Dich hier vorstellst, bitte folgende Punkte beachten:

Das Vorstellen in diesem Forum ist NICHT dazu gedacht, einfach zu sagen: "Ich bin Peter Müller und Tschüss". Der User sollte SICH richtig vorstellen!

Titel des Threads systematisch so: "[Dein Username] stellt sich vor"
("Dein Username" ist durch Deinen Nicknamen zu ersetzen, Klammer dazu)

Ein Beispiel: [Peter] stellt sich vor
In einer Vorstellung sollte nicht nur stehen: "Hallo, hier bin ich" oder "Ich bins, der Peter", sondern einige Infos wie z.B. Name, Alter, Wohnort, Interessen etc.

Bei Nichtbeachtung dieser Regeln, behalten sich die Moderatoren & Administratoren das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.

An alle User:
Den "Neuen" zu begrüßen geht in Ordnung :wink:

Mfg Das Forum-Team

Zurück zu „Regeln - die Übersicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste