Die Suche ergab 924 Treffer

von Skiing master
01.11.2011, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012
Antworten: 24
Zugriffe: 9267

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012

Also momentan ist es ja sehr mild,und ne geschlossene Schneedecke erst oberhalb von ca 2400m zu finden. Denke aber das ist gut so denn nach einem warmen und Sonnigen oktober und anfang November folgt oft ein guter Schneereicher winterauftakt,und wenn mitte bis ende November ein Wintereinbruch folgt ...
von Skiing master
30.10.2011, 14:22
Forum: Österreich
Thema: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 8663

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

@GBIII an die Skigebiete im Paznauntal habe ich auch gedacht,allerdings was da nichts mehr frei.Es wäre dann aber auch kein problem gewesen am ein oder anderen tag mal Ischgl zu besuchen mit dem Auto,ich denke vorallem am Neujahrstag dürfte es vormittags doch recht leer sein ;) @Winter210 Das Ziller...
von Skiing master
30.10.2011, 14:12
Forum: Österreich
Thema: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 8663

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

ok danke für die tipps,wir haben mittlerweile was gefunden. Die ganze sache stellte sich auch schwerer raus als gedacht ,weil wir wollten eben eine Unterkunft bzw. Haus für 9 personen. Das zu dem späten Buchungstermin und zu DER Hauptreisezeit ist sehr schwer,haben jetzt was in einem kleinen Örtchen...
von Skiing master
04.10.2011, 18:13
Forum: Winterberichte
Thema: Sölden - Wintersaison 2010/2011
Antworten: 14
Zugriffe: 4145

Re: Sölden - Wintersaison 2010/2011

Danke für den Bericht,
Sölden ist wirklich ein sehr interessantes Skigebiet mit den 2 Gletschern und den 3 3000 gipfeln(deswegen die BIG3) und natürlich die Extremen höhenmeter die man dort machen kann .
von Skiing master
03.10.2011, 14:08
Forum: Österreich
Thema: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 8663

Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Hallo, eigentlich sind wir die letzten 10 Jahre im Winter immer in die Skiregion nach St.Johann gefahren, doch ist dieses Jahr leider unserer langjähriger vermieter erkrankt.Jetzt suchen wir eine neue Region da ich in der ecke nahezu alle Skigebiete gut kenne und auch das neue seinen reiz hat :D . J...
von Skiing master
16.04.2011, 09:58
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: 3S-Bahn für BuGa 2011 in Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 4397

Re: 3S-Bahn für BuGa 2011 in Koblenz

sehr toller Bericht.
Der Vergleich mit galileo ist gut getroffen von Tobi.
von Skiing master
09.03.2011, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2010/2011
Antworten: 62
Zugriffe: 14326

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2010/2011

ich tippe mal auf nen fetten Wintereinbruch ende März oder anfang April mit Schnee in den Alpen ;)
von Skiing master
04.02.2011, 14:09
Forum: Off Topic
Thema: Mitarbeiter der Fleckalmbahn gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1739

Re: Mitarbeiter der Fleckalmbahn gesucht!!!

ich denke das müsste Nico gut wissen ;)
von Skiing master
26.01.2011, 19:16
Forum: Winterberichte
Thema: Eulenloch am 19.12.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Re: Eulenloch am 19.12.2010

Die Handyfotos würde ich auch gerne mal sehen :)

Zur erweiterten Suche