Die Suche ergab 5 Treffer

von thia
08.08.2006, 15:16
Forum: User stellen sich vor
Thema: Geburtstagliste !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7843

Geburtstagsliste

Hallo!
-thia hat am 24.08. Geburtstag
Vielen Dank im Vorraus.! :D
von thia
07.08.2006, 20:14
Forum: Österreich
Thema: Skiwelt/Westendorf
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Kelchsau

Ja?! -Kelchsau ist sehr klein Eine 2-er Sesselbahn und 3 Schlepplifte, die aber optimal integriert sind . Es gibt viele Abfahrtsvarianten eine schwarze (Rennstrecke) rote und auch blaue. In 3 Stunden ist mann alles gefahren. Trotzdem hat es seine Reiz und es ist noch nie überlaufen gewesen. Selbst i...
von thia
07.08.2006, 19:18
Forum: Österreich
Thema: Skiwelt/Westendorf
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Skiwelt / Westendorf

Hi ! Westendorf war vor 6-7 Jahren noch ein gewisser Geheimtipp weil es ein abgetrenntes Gebiet in der Skiwelt ist und noch ein paar Kilometer weiter als Scheffau oder Söll für Tagesausflügler aus Deutschland ist. Bei schönem Wetter sind die Pisten natürlich schnell zerfahren und auch in Westendorf ...
von thia
07.08.2006, 18:52
Forum: Österreich
Thema: Pyrn Priel / Wurzeralm
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Pyrn Priel / Wurzeralm

Hi Brettlfans ! -wer hat schon mal Erfahrungen mit dem Skiegebiet in Pyrn Priel gemacht. Wir wollen über Silvester 06 /07 auf der Wurzeralm den Schnee zum schmelzen bringen. Über ein paar Ratschläge diesbezüglich freue ich mich sehr. Wir sind 6 Paare, die gemeinsam schon sehr viele Skiegebiete kenne...
von thia
28.03.2006, 18:48
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Stöcke
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

Carbonstöcke -meine Meinung

:!: Carbonstöcke verbiegen sich nicht, sie brechen nicht leicht, amortisieren sich schnell, sehen besser aus , sind direkter, bunter und die Skiehaserln fahren voll drauf ab. Die muß man einfach haben. ,LEKI TRIGGER :shock:

Zur erweiterten Suche