Die Suche ergab 16 Treffer

von schulkrams
29.04.2006, 11:17
Forum: Pistenraupentechnik
Thema: Pistenraupentechnik?
Antworten: 11
Zugriffe: 8581

Pistenraupentechnik?

Haben Pistenraupen eine besondere Technik? Ich habe halt nur immer wieder beobachtet wie sie die hänge abgefahren sind, wie der rasenmäher übers Fußballfeld um den schnee zu glätten. aber sonst?
Gruß
von schulkrams
29.04.2006, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2961

das war aber leider in Tirol am klausberg :)
von schulkrams
29.04.2006, 11:09
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Skipässe / Kosten
Antworten: 1
Zugriffe: 1245

Skipässe / Kosten

Huhu,

Meine Frage:
Wie teuer sind Skipässe für ne Woche durchschnittlich?
Also ich habe für nen Skipass mit gruppenrabatt 30€ für ne woche gezahlt. Der Skibus durfte damit natürlich auch benutzt werden.
Is das normalteuer?
Gruß
von schulkrams
29.04.2006, 10:45
Forum: Deutschland
Thema: nördlichstes Skigebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 3097

nördlichstes Skigebiet

Hat wer ne Ahnung wo man, wenn man beispielsweise wie ich, aus der Umgebung Düsseldorf kommt im Winter wohl gemerkt Skifahren gehen könnte und möglichst wenige km zurücklegen muss? also richtig fahren.
von schulkrams
29.04.2006, 10:31
Forum: Österreich
Thema: Informationen übers Skigebiet Ahrntal/Tirol!
Antworten: 0
Zugriffe: 1381

Informationen übers Skigebiet Ahrntal/Tirol!

Die Gründe, seinen Urlaub in der Skiarena Ahrntal - Klausberg zu verbingen, sind äußerst vielfältig. - 17 Bergbahnen von 950 bis 2.400 m Seehöhe (1.450 m Höhenunterschied!) - über 40 Pistenkilometer: (10 km blaue, 25 km rote und 5 km schwarze Pisten), - Rodelbahn Klausberg mit über 5 km Länge (beleu...
von schulkrams
29.04.2006, 00:03
Forum: Off Topic
Thema: FILME
Antworten: 8
Zugriffe: 2795

also mit Pro7 kann ich mich in der regel auch gut anfreunden, obwohl ich im ganzen mehr vorm pc hänge :roll:
von schulkrams
29.04.2006, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2961

Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!

Huhu, Ich bin letzten Urlaub eine 600 Meter lange Piste mit nem Freund nur in Boxershorts bekleidet hinab gefahren. Es war zwar ein bisserl kalt, aber für die Blicke der anderen lohnt es sich alle male! :D es empfiehlt sich natürlich sich dabei nicht noch hinzulegen :!: wer hat sonst noch kurioses z...
von schulkrams
28.04.2006, 23:52
Forum: User stellen sich vor
Thema: [schulkrams] stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 811

thx für die aufnahme und srry wegen der "werbung", sollte net so rüber kommen :roll:
von schulkrams
28.04.2006, 23:50
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Leih-Ski
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Leih-Ski

Frage:

Gibt es etwas wo man bei leih-ski und allem was dazu gehört ganz besonders aufpassen/achten sollte?
Habe nämlich keine eigenen und müsste welche leihen,
Gruß
von schulkrams
28.04.2006, 20:08
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Skihalle Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 1146

Skihalle Neuss

Hallöle! Da ich nich weit weg von Neuss wohne hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen auch die skihalle zu besuchen! :) allerdings muss ich sagen, dass es für die jenigen die die möglichkeit haben "richtig" fahren zu gehen nicht lohnt. zu klein, zu kurz, zu einfach, zu voll, u8nd vor al...

Zur erweiterten Suche