Die Suche ergab 4 Treffer

von Woife
22.12.2008, 23:57
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Mit welchen Skiern seit Ihr gefahren.
Antworten: 21
Zugriffe: 6118

Re: Mit welchen Skiern seit Ihr gefahren.

Bin jetzt auf einen Fischer Watea umgestiegen von einem Racetiger da ich vorhabe mehr Abseits zu fahren. Konnte in leider nur einmal auf der Piste testen und da war er echt ok für nen Freeride Ski. Den Ski könnt ihr euch hier mal anschauen: Fischer Ski
von Woife
22.12.2008, 23:52
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Fahrt ihr mit Helm?
Antworten: 23
Zugriffe: 6528

Re: Fahrt ihr mit Helm?

hab seit zwei jahren nen Helm.
Es ist viel angenehmer als jede Mütze da man nicht so stark schwitzt darunter...
Kann jedem nur wärmstens empfehlen auf Helm umzusteigen!
von Woife
22.12.2008, 23:47
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...
Antworten: 488
Zugriffe: 107195

Re: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...

besonders die Beschneiungsanlage ist wohl eine super Investition in die Zukunft :)
Da kann man wieder beruhigt hinfahren nach Johann
von Woife
07.12.2008, 21:20
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Was sind die Besten Schi?
Antworten: 16
Zugriffe: 7270

Re: Was sind die Besten Schi?

Meiner Meinung nach sind die besten Skier 2008/2009 die Doubledecker von Atomic. Endlich mal eine richige Neuerung in Punkto Skitechnik. Wer auch enorm aufgeholt hat die letzten zwei Jahre war Blizzard. Ich war vor zwei Wochen beim Skitest aufm Kitzsteinhorn und der neue G-Force von Blizzard hat mic...

Zur erweiterten Suche