Die Suche ergab 28 Treffer

von Wunderwutzi
28.12.2009, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50607

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Ich hätte da wahrscheinlich die Flucht in die Sonnalm (heitß die Hütte oben am Kamm so?!) angetreten und mich erstmal mit einem Germknödel getröstet. ;) Klingt heftig... Sicht von zwei/drei Metern hatt ich zwar auch schon mal, aber weniger als ein halber Meter oder so kann ich mir fast garnicht vors...
von Wunderwutzi
29.11.2009, 01:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Challenge 2010 | GSO
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Re: Ski Challenge 2010 | GSO

und jetzt gibts die Ski Challenge 2010 auch schon!!! guckste hier: http://skichallenge.orf.at/sc10 Spielt sich lustig... Leider bin ich selbst viel zu botschat um auch nur in die Nähe der Top-Platzierten zu kommen... Wie zum Teufel erreichen die diese Zeiten überhaupt? Ich hab schon angefangen zu ju...
von Wunderwutzi
29.11.2009, 01:03
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50607

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Mal die Frage an einen, der mitten im Geschehen ist: Ich hab gestern (oder wars vorgestern?! - ich hab ein lausiges Zeitgefühl) ein Interview mit irgendeinem (offensichtlich) Verantwortlichen aus Schladming (oder wars die Flachau - ich sollt echt besser aufpassen :roll: ) gesehen, in dem er fröhlich...
von Wunderwutzi
22.11.2009, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50607

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

also hier unten frierts jetzt über Nacht schon einmal hier und da... die Beschneiungen sollten also zumindest in höheren Lagen über Nacht schonmal kein Problem sein, womit fürs "echte Opening" Anfang Dezember alle Zeichen auf weiß stehen (*Zwecksoptimusmus auf Maximum schraub*). Auch was m...
von Wunderwutzi
08.11.2009, 02:08
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?
Antworten: 51
Zugriffe: 19469

Re: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?

Mir gefällt das Ski-Amadé einfach so gut, es hilft nichts. Heyhey - eine Geschmacksgenossin! 8) Damit ich mich hier aber auch gleich sinnvoll äußer: Es dürften heuer wohl zusammengerechnet so um die 20 Tage werden... Mal drei Tage Kurzurlaub in nächster Zeit, dann eine ganze Wochen im Februar und d...
von Wunderwutzi
08.11.2009, 02:05
Forum: Skihallen
Thema: Skihalle
Antworten: 11
Zugriffe: 7673

Re: Skihalle

jaaa... war nicht unbedingt ein so grandioser Auftakt für uns - aber moi: gewinnen wir heuer halt "nur" alle Bewerbe im Freien... muss für die Saison auch reichen. :zustimm:
von Wunderwutzi
02.11.2009, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50607

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Ich hoffe es wird ordentlich was runterkommen... denn zumindest dort, wo ich höchstwahrscheinlich hin will, sahs unlängst noch sehr saftig grün aus... zumindest wenn man den fotos einer Bloggerin glauben darf: http://fotogenerell.wordpress.com/2009/10/30/ski-amade/ Aber ich bin zuversichtlich... Ich...
von Wunderwutzi
02.11.2009, 23:20
Forum: Off Topic
Thema: Single oder vergeben?
Antworten: 37
Zugriffe: 9339

Re: Single oder vergeben?

@ Skiadler, Chris und Buzi:
Dann bin ich ja beruhigt und trau mich auch weiterhin hier zu bleiben. :)
von Wunderwutzi
02.11.2009, 23:15
Forum: Skihallen
Thema: Skihalle
Antworten: 11
Zugriffe: 7673

Re: Skihalle

Der Thread ist zwar schon steinalt, aber da ich zu dem Thema etwas vielleicht doch noch etwas außergewöhnlicheres zu erzählen habe, erlaub ich mir einfach mal ihn wiederzubeleben. Ich hatte bis dato nur ein einziges Mal das Vergnügen, in einer Skihalle meine Bogerl zu drehen - und das war wohl eins ...
von Wunderwutzi
02.11.2009, 22:56
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7502

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

ASTEN!!!! Die Abfahrt vom Kitzbühler Hahnenkamm, die eigentlich schön ist, deren Name mir aber beim schreiben meines letzten Posts einfach nicht eingefallen ist ums verrecken nicht einfallen wollte ist ASTEN! :jump: Sorry für den komischen einwurf - aber das hat mir die ganze Zeit keine Ruhe gelasse...

Zur erweiterten Suche