Die Suche ergab 12 Treffer

von Pistenhaserl
29.12.2009, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75649

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Letzte Woche ist bis Dienstag Schnee gelegen und ab Mittwoch wars dann so warm, das an weiße Weihnachten gar nicht mehr zu denken war. :( Und ich hatte so drauf gehofft!!! Übers Wochenende wars jetzt auch sehr warm. Direkt Frühlingsmäßig von den Temperaturen, aber heute war es deutlich frischer und ...
von Pistenhaserl
29.12.2009, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50786

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Na das nenn ich ja mal eine Hüttenkunde! :) War noch nie im Kitz, aber die Hütten kenn ich jetzt schon mal, falls ich mal hinkomm und das ist eigentlich eh wichtig! Gibt nichts schöneres als Skifahren und sich dann in eine gemütliche Hütte auf eine Jause verziehen. Entspannung pur! Halber Meter Sich...
von Pistenhaserl
30.11.2009, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50786

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Die habens gut die Schweizer. Hier bei mir hatte es heute 12 Grad plus und das Ende November. :roll:
War eigentlich irgendwer beim Ski-Opening in Schladming? Wenn ja würds mich interessieren wie der Schnee war und ob man schon halbwegs fahren kann, trotz der viel zu warmen Temperaturen.
von Pistenhaserl
07.11.2009, 12:10
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?
Antworten: 51
Zugriffe: 19566

Re: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?

Also ich fahr leider nur 6 - 10 Tage meisten. Aber ich hoff ja doch, das sich dieses Jahr mehr ausgehen. Würd mich auf jeden Fall freun. Bin am Ende unseres Ski-Urlaubs immer ein wenig enttäuscht, das es schon heim geht. :cry: Mir gefällt das Ski-Amadé einfach so gut, es hilft nichts. Und ich bin eh...
von Pistenhaserl
07.11.2009, 12:06
Forum: Skihallen
Thema: Skihalle
Antworten: 11
Zugriffe: 7735

Re: Skihalle

Von der Skihalle in Dubai hab ich schon gehört. Das muß wirklich ein krasser Unterschied sein zwischen draußen und drinnen. Kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. War aber garantiert ein sehr interessantes Erlebnis für euch. Hatte ja bis jetzt noch nicht das "Vergnügen" in...
von Pistenhaserl
07.11.2009, 12:00
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...
Antworten: 30
Zugriffe: 12433

Re: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...

Bezüglich der Doppelmayr-Lifte. Ich hab da mal gehört, dass irgendein chinesischer Hersteller die kopiert hat, sogar mit dem Logo und Doppelmayr dann Service-Anfragen bekommen hat und nicht wusste von was die Reden, weil die die Lifte ja nicht gebaut hatten.
Ist da was dran eigentlich?
von Pistenhaserl
07.11.2009, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50786

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

@ Armer Skiadler. Das ist ja wirklich fies. :| Da sieht man mal wieder was alles passieren kann, wenn man nur einfach umknickt. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und das du es schaffst bis Ende des Jahres wieder auf den Brettern zu stehen! Hab gerade auf der Seite vom Snowspace Flachau ge...
von Pistenhaserl
26.10.2009, 10:37
Forum: User stellen sich vor
Thema: Das Pistenhaserl stell sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 2984

Re: Das Pistenhaserl stell sich vor

Vielen Dank! :D
Fühl mich jetzt schon sehr wohl hier! :D
von Pistenhaserl
26.10.2009, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50786

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Hab mir das jetzt auch mal angeschaut Snowi. Du hast Recht da steht das 4% der Lifte offen sind, allerdings keine einzige Piste. Ich vermut mal, das noch kein Skibetrieb möglich ist und du, wenn du hinauf fährst maximal wandern kannst. Im Gebiet Schladming-Dachstein sind sowohl Pisten, als auch Lift...
von Pistenhaserl
17.10.2009, 19:23
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7533

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Also ich würd dir jetzt spontan Ski-Amadé ans Herz legen. Ist ein riesiges Ski-Gebiet mit viel Abwechslung und für jede Schwierigkeitsstufe was dabei. Ich mach schon seit Jahren mit meiner Family Flachau unsicher. Seit 2 Jahren nehm ich meinen Freund mit, der hatte mit Skifahren eigentlich gar nicht...

Zur erweiterten Suche