Die Suche ergab 41 Treffer

von Frauke
25.01.2010, 16:15
Forum: Winterberichte
Thema: Spieljoch Fügen (AT) ¦ 13.1.2010 ¦ Genuss auf höchster Ebene
Antworten: 9
Zugriffe: 2502

Re: Spieljoch Fügen (AT) ¦ 13.1.2010 ¦ Genuss auf höchster Ebene

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. 8) Im Zillertal war ich in den 90er Jahren mal, aber nicht in diesem Teil, leider. Vielleicht komm' ich ja noch mal da hin. *hoff*
von Frauke
22.12.2009, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75461

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Hier in London und drumrum hat es seit Freitag das reinste Verkehrschaos gegeben, aufgrund von heftigen Schneefällen und zum Teil gefrierendem Regen. Auf den Strassen und beim beim Bahn- und Flugverkehr! Beim Eurostar ging für 3 Tage gar nichts! Die armen Passagiere... :( Ich hoffe nur dass Easyjet ...
von Frauke
18.12.2009, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50622

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Laut Donnerwetter soll's auch im Rothaargebirge Ende nächster Woche wieder tauen! :cry: Ausgerechnet dann, wenn ich da Skifahren will. :x
von Frauke
18.12.2009, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50622

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Laut Wetterbericht soll's auch im Rothaargebirge Ende naechster Woche wieder tauen. :cry: Gerade dann, wenn ich da Skifahren will! :x
von Frauke
17.12.2009, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75461

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Norderney? Echt? :shock: Naja, ich denke es kann kalt sein, auf den Ostfriesischen Inseln! In meiner Heimatstadt, Oldenburg, hat es über Nacht geschneit: :D Webcam http://www.taxitermin.de/ Das erste Bild ist von der Donnerschweer Strasse, und das Haus in dem ich aufgewachsen bin ist nur ein paar Me...
von Frauke
16.12.2009, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75461

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Chris hat geschrieben:
Frauke hat geschrieben:Hier in London schneit es!!! :shock: :shock: :shock:

Hallo Frauke,

wie oft kommt das vor? Bestimmt sehr selten, oder?

Gruß
Chris


Ja, schon selten, aber noch viel seltener dass es liegen bleibt, wie dieses Jahr Anfang Februar. :D Das war schön. :D 8)
von Frauke
16.12.2009, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75461

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Hier in London schneit es!!! :shock: :shock: :shock:
von Frauke
14.12.2009, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75461

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

In Oldenburg soll es laut Donnerwetter am Donnerstag schneien. :D Und dann ab 23.12. wieder. Wenn die Prognose zutrifft, soll es sogar fast Deutschland-weit am 23.12. schneien. Das ist der Tag an dem ich nach Deutschland fliege. :shock: *schluck* naja solche Prognosen sind natürlich sehr sehr unsic...
von Frauke
14.12.2009, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75461

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

In Oldenburg soll es laut Donnerwetter am Donnerstag schneien. :D Und dann ab 23.12. wieder. Wenn die Prognose zutrifft, soll es sogar fast Deutschland-weit am 23.12. schneien. Das ist der Tag an dem ich nach Deutschland fliege. :shock: *schluck*
von Frauke
11.12.2009, 18:04
Forum: Winterberichte
Thema: Obergurgl-Hochgurgl - Wahnsinn (9.12.2009)
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: Obergurgl-Hochgurgl - Wahnsinn (9.12.2009)

Wow, vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder. :D Ich wünschte ich könnte mal eben so schnell für 'nen Tag zum Skifahren, ich bräuchte eher 3 Tage insgesamt, einschl. Hin- und Rückfahrt. :(
*erblasst vor Neid*

Zur erweiterten Suche