Die Suche ergab 6 Treffer

von simmi91
14.12.2011, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter Mayrhofen
Antworten: 78
Zugriffe: 18155

Re: Wetter Mayrhofen

wo biste denn untergebracht. Mayrhofen hat ja Penken, Homberg und Schneekar Gebiete offen.
von simmi91
14.12.2011, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter Mayrhofen
Antworten: 78
Zugriffe: 18155

Re: Wetter Mayrhofen

Hintertux oder Zillertalarena bzw. Hochzillertal müsstest dann ausweichen. War mal so frei und haben den Eggalm Bahnen geschrieben wann die aufmachen. Die haben gesagt nächste Woche. "Derzeit fehlt noch die erforderliche Schneemenge auf den Verbindungs- und Talabfahrten für einen ordentlich Sch...
von simmi91
14.12.2011, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter Mayrhofen
Antworten: 78
Zugriffe: 18155

Re: Wetter Mayrhofen

Heute wurde geupdatet: Finkenberg und Rastkogel ab 21.12 erst auf. Eggalm noch keine Angabe.
von simmi91
13.12.2011, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter Mayrhofen
Antworten: 78
Zugriffe: 18155

Re: Wetter Mayrhofen

@winter210 Wäre cool, sofern Internet vorhanden, wenn du dann mal Anfang nächster Woche was zur Situation da unten posten könntest ;)
Bitte lasst Bergfex Recht haben. Laut unserer Unterkunft konnte man auf der Eggalm und Co bislang jedes Jahr um diese Zeit Skifahren ^^
von simmi91
13.12.2011, 07:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter Mayrhofen
Antworten: 78
Zugriffe: 18155

Re: Wetter Mayrhofen

Bislang gibts ausser der Information das Finkenberg/Eggalm/Rastkogel Mitte Dezember aufmachen woll ja noch keine Neuigkeiten. Laut Bergfex hats gestern Schnee gegeben und in den nächsten Tagen soll es auch noch was geben. Da ich nächste Woche zur Eggalm fahre wäre es äußerst schlecht wenn die noch n...
von simmi91
09.12.2011, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter Mayrhofen
Antworten: 78
Zugriffe: 18155

Re: Wetter Mayrhofen

Hallo erstmal, durch Recherche bezüglich Schneeverhältnissen in Mayrhofen bzw. Lanersbach bin ich hier aufs Forum gestoßen und dann natürlich auf diesen Thread. Schade das momentan doch recht wenig Schnee im Ski Zillertal 3000 liegt. Um mich mal einzuklinken: ich fahr am 22. zur Eggalm, hoffe bis da...

Zur erweiterten Suche