Die Suche ergab 5 Treffer

von Julian1
09.04.2010, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagstopic !!!
Antworten: 522
Zugriffe: 93614

Re: Geburtstagstopic !!!

hi,

alles alles gute auch von mir :D :Geburtstag2:

:Geburtstag1:
von Julian1
07.04.2010, 20:34
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Das Hinkelsteiner Gletscher- Skigebiet
Antworten: 16
Zugriffe: 9420

Re: Das Hinkelsteiner Gletscher- Skigebiet

hi,

mir geht es leider genau so.

Kein Bild geht. Was ist das Problem?

lg
von Julian1
03.04.2010, 20:04
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neue Lifte auf der 4 Berge Schaukel!
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Neue Lifte auf der 4 Berge Schaukel!

hi, Ich möchte euch gerne zeigen, welche Lifte es in Zukunft auf der 4 Berge Schaukel geben wird. :) Schon Geplant auf der Planai: Ort: Mitterhausalm Liftyp und Hersteller: 8-CLD/B , Leitner Baujahr: 2010 Noch nicht Geplant auf der Planai: Ort: Planaibahn Liftyp und Hersteller: 8-MGD , ????? Baujahr...
von Julian1
03.04.2010, 18:51
Forum: User stellen sich vor
Thema: Julian Stellt sich vor!
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Julian Stellt sich vor!

hi, ich heiße Julian, bin 14 Jahre alt, und komme aus der Ramsau. ( Nähe Schladming) :D Meine Hobbies sind natürlich die Skilifte ( Meine Lieblinge sind Kuppelbare 4 und 6 ). Mich interessiert die Technik sehr. Ein und Auskuppeln der Gondeln und das Garangieren. ( Mein Wunsch wäre das mal von der nä...
von Julian1
03.04.2010, 18:44
Forum: Ankündigungen und Wichtiges
Thema: Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9366

Re: Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?

hi,

ich bin duch Google auf diese schöne Seite gestoßen :)

lg

Zur erweiterten Suche