Die Suche ergab 2 Treffer

von Kandolf
11.12.2012, 11:46
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Krafteinsatz lange bzw. kurze Ski
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Krafteinsatz lange bzw. kurze Ski

Guten Morgen, Ich habe eine Frage einer etwas theoretischen Natur: Mit welchen Skier muss man mehr Aufwand betreiben um in gleicher Art und Weise den Berg runter zu kommen. Mit langen Skiern 170+ oder doch eher mit kurzen ~110cm. Dass man die Richtungswechsel leichter mit kurzen Skier mcht sollte kl...
von Kandolf
11.12.2012, 11:36
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Skiset Upsos Decathlon
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Skiset Upsos Decathlon

Hi Leute, Ich fahre in 10 Tagen ne Woche zum ski fahren und bräuchte vorher noch einen Rat zu meiner Ausrüstung. Ich überlege mir den Ski im unten stehen Link zu kaufen: https://www.decathlon.de/skiset-upops-id_8187952.html Ich besitze derzeit nur Kurzski mit einer festen Bindung (ca. 110cm). Bin al...

Zur erweiterten Suche