Die Suche ergab 2 Treffer

von untzuntz
29.12.2012, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Tour-Outfit gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

Re: Tour-Outfit gesucht!

Habe jetzt selbst etwas gestöbert und bin auf www.shirtinator.de gestoßen: Da kann man so gut wie alles (be)drucken lassen!

Vielleicht hilft das jemandem noch weiter, der hier danach sucht! Aber wer hat noch andere Ideen und Sites?!
von untzuntz
27.12.2012, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Tour-Outfit gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

Tour-Outfit gesucht!

Hallo zusammen!! Ich suche für unsere Ski-Tour ein schickes Outfit, dass a) zu uns passt und b) nicht sooo arg viel kostet, wie ein kompletter skianzug :oops: Im nächsten Jahr (also "demnächst" :roll: ) wollten wir eine Woche nach Zell und uns da rumtreiben. Oft sieht man halt Leute mit Sh...

Zur erweiterten Suche