Die Suche ergab 5 Treffer

von Phillippo
19.03.2013, 08:45
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Skifahren mit einer Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Re: Skifahren mit einer Gruppe

Ich hätte mal wieder Bocj anstatt nur mit meine Leuten auch mal wieder NUR mit meinem Vater Skifahren zu gehen, aber der meint, dass er darauf keine Lust mehr hat, weil er der Ansicht ist, er würde sich alle Knochen brechen. Jetzt fährt er lieber nach Irland zum Wandern oder Golfen... na ja, auch gu...
von Phillippo
19.03.2013, 08:27
Forum: Unterkünfte
Thema: Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?
Antworten: 1
Zugriffe: 1826

Re: Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?

Nassfeld ist schon ne geile Ecke, wir waren da 2009. Direkt an der Piste. Megagut und auch so ein richtiger Chaotenurlaub. Zum Glück hat sich niemand ernsthaft verletzt.
Könnte ich auch mal wieder hin eigentlich.
von Phillippo
19.03.2013, 08:17
Forum: User stellen sich vor
Thema: Wie heißt ihr mit richtigem Namen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10318

Re: Wie heißt ihr mit richtigem Namen?

Ich heiße Phillippo, oder Phil.
Die anderen Spitznamen will ich hier gar nicht weiter aufführen, das führt zu nichts. :D
von Phillippo
12.03.2013, 12:55
Forum: Skihallen
Thema: Übersicht der Indoor Anlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

Re: Übersicht der Indoor Anlangen

Find eigentlich Indoor nicht so schön. Da fahr ich lieber gar nicht, als da so einen gefühlten 100m Hang runter.
Das schöne am Wintersport ist doch eben das draußen sein und Bäume sehen, dieses ganze Drumherum fehlt mir bei den Skihallen einfach.
von Phillippo
12.03.2013, 12:51
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienhotels in Tirol?
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Re: Familienhotels in Tirol?

Man kann auch in manchen kleinen Bauerhöfen unterkommen. Das hab ich bisher immer so gemacht, wenn ich in Südtirol war.
Das war immer wirklich nett und gemütlich familiär.

Zur erweiterten Suche