Die Suche ergab 9 Treffer

von Pisten-Peter
01.04.2014, 14:54
Forum: Österreich
Thema: Lohnt sich eine Woche Urlaub in Finkenberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 3541

Re: Lohnt sich eine Woche Urlaub in Finkenberg?

Hallo staray, ich fahre morgen wieder nach Finkenberg ins Appartementhaus Zillertal. Da hält der Skibus direkt vor der Haustür und bringt mich in 5 Minuten direkt an die Penkenbahn. Mit der Penkenbahn landet man direkt mitten im Skigebiet Zillertal 3000. Das Skigebiet ist riesig. und sehr abwechslun...
von Pisten-Peter
20.01.2014, 17:55
Forum: Österreich
Thema: Wohin sollen wir fahren (ein paar Anforderungen)?
Antworten: 2
Zugriffe: 2441

Re: Wohin sollen wir fahren (ein paar Anforderungen)?

Hallo Lukas, also wenn ich all Deine Anforderungen wirken lasse, nenne ich zuerst das Zillertal - ganz klar! Dort werden sowohl die Skifahrer als auch Kind und Mitreisende glücklich. Mein Chef hat da ein eigenes Appartementhaus, dass ich Dir nur empfehlen kann: http://www.piaunddirk.de/appartementha...
von Pisten-Peter
20.01.2014, 17:38
Forum: User stellen sich vor
Thema: Huhu ich bin die Katja
Antworten: 5
Zugriffe: 3024

Re: Huhu ich bin die Katja

KatjaM hat geschrieben:Hallo Skitalker, ich bin die Katja aus Hesse. Ich freu mich hier dabei zu sein.

Liebe Grüße



Haha, noch jemand aus Hessen! Woher kommst Du denn?! Ich hause in Schlangenbad, nähe Wiesbaden.

Alles Gute und viel Spaß hier.

Gruß
Peter
von Pisten-Peter
26.11.2013, 11:47
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Veranstaltung im Zillertal
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Re: Veranstaltung im Zillertal

Hallo Markus,

der Link führt zu einer 404-Seite!

:cry:

Gruß
Peter
von Pisten-Peter
26.11.2013, 11:44
Forum: Unterkünfte
Thema: Gemütliche Unterkünfte
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Re: Gemütliche Unterkünfte

Hallo Skikennerin, ich finde, dass man das nicht pauschal beantworten kann. Ich muss z.B. auch immer auf den Preis achten (400,- € pro Person tun mir und meiner Frau schon weh - gerade mit Kindern!), während mein Chef natürlich anderen Service verlangen kann, wenn er auch 800 - 1.000 € zahlt. Ich ha...
von Pisten-Peter
26.11.2013, 11:22
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo an alle...
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

Re: Hallo an alle...

Hallo Uwe, dass nenne ich mal einen geilen Post - ich hab' viel gelacht! Ich bin mit 30 Jahren, aber bereits mit Bandscheibenvorfall und kaputten Menisken auf die Bretter - es ist also nie zu spät! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß - und freue mich natürlich auf deinen Urlaubsbericht. Gruß Peter
von Pisten-Peter
25.09.2013, 09:49
Forum: Österreich
Thema: Ischgl Opening 2013/2014 - Nickelback
Antworten: 1
Zugriffe: 2109

Re: Ischgl Opening 2013/2014 - Nickelback

Nickelback soll live ja sehr gut sein. Leider kann ich erst im Januar wieder Ski fahren.

:(
von Pisten-Peter
23.09.2013, 12:04
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 64266

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Hallo Leute,

das Tuxer Fernerhaus ist wieder geöffnet. Ich werde erst in der nächsten Saison hinkommen, aber wenn ihr schon vorher eine Gelegenheit habt, nutzt sie und erzählt, wie es war!
von Pisten-Peter
23.09.2013, 11:13
Forum: Ankündigungen und Wichtiges
Thema: Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9364

Re: Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?

Hallo Nico,

ich bin gerade über Google bei Euch gelandet.
:google:

Die Registrierung ging ja fix. Nun will ich mal sehen, ob hier der passende Austausch statt findet.

Gruß
Peter

Zur erweiterten Suche