Die Suche ergab 2 Treffer

von Skihaserl
01.01.2014, 19:26
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Tipps Dolomiten (Val Gardena)
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Re: Tipps Dolomiten (Val Gardena)

Hallo Tobi, super, vielen Dank für deine Einschätzung. Wir haben jetzt nach längerer Suche auch noch eine bezahlbare Ferienwohnung im Tal gefunden (ich wusste gar nicht, dass Südtirol doch recht teuer ist?) und uns für Ende Februar entschieden. Ich hoffe mal, dass das Wetter dann auch mitspielt. Kom...
von Skihaserl
26.12.2013, 12:29
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Tipps Dolomiten (Val Gardena)
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Tipps Dolomiten (Val Gardena)

Hallo zusammen, ich möchte Anfang nächsten Jahres endlich mal in die Dolomiten zum Skifahren. Rausgesucht haben wir uns Gröden, da es mir so scheint, als wäre das ein ganz guter Ausgangspunkt (?). Wir sind gute Skifahrer, d.h. wir suchen eher die abwechslungsreichen Pisten. Vielleicht könnt ihr mir ...

Zur erweiterten Suche