Die Suche ergab 2 Treffer

von setta
29.01.2014, 17:51
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: JetForce von Black Diamond - ISPO 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2172

JetForce von Black Diamond - ISPO 2014

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist um über Neuheiten zu diskutieren, war aber gestern auf der ISPO und habe dieses Innovative System entdeckt. JetForce, eine Zusammenarbeit von Black Diamond und Pieps, ist die erste Lawinenairbag-Technologie mit batteriebetriebenen Düsengebläse. Der Ventil...
von setta
10.01.2014, 10:01
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Allmountain Ski, aber welcher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

Re: Allmountain Ski, aber welcher?

Hallo Mahr, Zu dem Nordica Fire kann ich dir nicht viel sagen, da ich ihn nie getestet habe. Auch den Unterschied zwischen den beiden Modellen kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde sagen was die Länge der Skier angeht bist du zwischen 174-178 gut aufgehoben. Ich war vor meinem Kauf zwischen dem...

Zur erweiterten Suche