Die Suche ergab 3 Treffer

von gringobiker
27.11.2014, 13:47
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welcher anpassbare Skischuh?
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Re: Welcher anpassbare Skischuh?

Hi Leute, hier die News zu meiner Suche nach anpassbaren, breiteren Boots: Ich hab mal in den Shops in Wien geschaut und einige Allmountain Modelle mit 120er Flex verglichen, konkret den Lange XT 120, Salomon X-PRO 120 und Head Challenger 130. Entschieden hab ich mich nun für den Salomon. Bei diesen...
von gringobiker
15.09.2014, 11:21
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welcher anpassbare Skischuh?
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Re: Welcher anpassbare Skiboot?

vielen Dank für das Feedback! Ich werd mal durchprobieren ...
von gringobiker
11.09.2014, 16:15
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welcher anpassbare Skischuh?
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Welcher anpassbare Skischuh?

Hi Leute, nachdem meine alten Skischuhe langsam den Geist aufgeben und die Saison vor der Tür steht, mach ich mir Gedanken, welche Boots möglichst gut und einfach (thermo) an meine breiteren Flossen anpassbar sind (Leisten 100+). Hab mal in der Allmountain-Abteilung den Head Challenger 130, Lange XT...

Zur erweiterten Suche