Die Suche ergab 7 Treffer

von Leonie
11.02.2015, 16:26
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18308

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Im Allgäu und generell im Alpenvorland kann man super Skilaufen. Landschaftlich ist die Region wunderschön und es liegt auch immer genug Schnee :)
von Leonie
10.02.2015, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube-Videos
Antworten: 94
Zugriffe: 25166

Re: Youtube-Videos

Auch ein tolles Video aus der GoPro-Perspektive :)

https://www.youtube.com/watch?v=mK0_IzPbC-I
von Leonie
09.02.2015, 10:35
Forum: Off Topic
Thema: Ein "besonders leckerer" Käse
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

Re: Ein "besonders leckerer" Käse

Wär auch nichts für mich. Immer wieder lustig was so alles als Delikatesse verkauft wird :lol:
von Leonie
09.02.2015, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 14256

Re: Was hört Ihr gerade?

Suzanne Vega - Luka
https://www.youtube.com/watch?v=VZt7J0iaUD0

Natalie Imbruglia - Torn
https://www.youtube.com/watch?v=VV1XWJN3nJo

Zwei tolle Songs :)
von Leonie
09.02.2015, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15867

Re: Alkohol auf den Skipisten

Ich finde auch, beim Ski- wie beim Autofahren sollten strenge Grenzen eingehalten werden. Das kann beides sehr gefährlich werden und es ist einfach sinnlos, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Sehe ich genauso. Nachdem ich die sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht habe, würde ich Alkoholkontrollen auf S...
von Leonie
19.01.2015, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube-Videos
Antworten: 94
Zugriffe: 25166

Re: Youtube-Videos

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt oder ob ihr vielleicht den Film "All I Can" kennt, aber diese Sequenz finde ich sowas von super, nicht nur der Schnitt und die Bearbeitung, sondern auch die Szenen sind klasse. Kann ich jedem nur ans Herz legen :) JP Auclair Street Segment Das nenn ic...
von Leonie
19.01.2015, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15867

Re: Alkohol auf den Skipisten

Also ich finde Alkohol hat absolut NULL auf Ski-Pisten verloren! GARNICHTS! Habe letzte Woche schmerzhafte Bekanntschaft mit einem offenbar alkoholisierten Fahrer gemacht! :x War in einem recht steilen Streckenabschnitt unterwegs, als ein 1,90m, 90Kilo Mann plötzlich voll einen rechtsschwenk in mein...

Zur erweiterten Suche