Die Suche ergab 6 Treffer

von MalGru82
31.01.2016, 21:09
Forum: Unterkünfte
Thema: Gemütliche Unterkünfte
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Re: Gemütliche Unterkünfte

Die Dolomiten sind wirklich klasse! Auf der Seiseralm war ich auch schon mal, damals war ich in diesem Hotel: http://www.seiseralm.com/ und es war wirklich sehr gut! Kann ich jedem nur empfehlen, beste Grüße
von MalGru82
04.12.2015, 22:37
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Tipps Dolomiten (Val Gardena)
Antworten: 5
Zugriffe: 3500

Re: Tipps Dolomiten (Val Gardena)

Skifahren in Südtirol ist wirklich was besonderes, deswegen freue ich mich schon auf meinen Winterurlaub im Januar. Habe mich für das Seiser Alm Skigebiet entschieden und hoffe, dass das Wetter auch mitspielt! Beste Grüße
von MalGru82
13.11.2015, 21:42
Forum: Schweiz
Thema: Skigebiete mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in CH/A
Antworten: 25
Zugriffe: 13602

Re: Skigebiete mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in CH/A

Hallo! Also ich persönlich finde das Grächen Skigebiet im Wallis sehr gut, da es nicht so teuer ist und 40 km Skipisten sowie genug Möglichkeiten zum Eislaufen und Snowbiken bietet. Als Unterkunft kann ich dir dieses Hotel empfehlen: http://www.matterhornvalleyhotels.ch/ Vielleicht hilft es weiter, ...
von MalGru82
17.10.2015, 21:10
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Welcher Ort ist am besten in den Dolomiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Re: Welcher Ort ist am besten in den Dolomiten?

Ich kann euch das Seiser Alm Skigebiet sehr empfehlen, dort bin ich fast jedes Jahr und bin immer wieder begeistert. Wirklich gut ist diese Unterkunft: http://www.seiseralm.com/ da sie in der Nähe des Skigebiets ist und ihr dadurch keine weiten Wege machen müsst. Beste Grüße
von MalGru82
24.03.2015, 12:03
Forum: Schweiz
Thema: Lieblingsskigebiete
Antworten: 20
Zugriffe: 12216

Re: Lieblingsskigebiete

Hey! Mein Lieblingsskigebiet in der Schweiz ist ganz klar das Skigebiet in der Nähe von Grächen. Ist nicht so überfüllt und die Pisten sind echt gut! Beste Grüße
von MalGru82
16.03.2015, 15:09
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Neue Ski für Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 10470

Re: Neue Ski für Anfänger

Hallo! Ich bin noch Anfänger und finde die Tipps hier echt gut, werde Sie bei meinem Urlaub im Skigebiet Schwemmalm im Meraner Land mit Sicherheit beachten. Vielen Dank und beste Grüße!

Zur erweiterten Suche