Die Suche ergab 2 Treffer

von loni80
26.05.2010, 08:06
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Silikonbremse, Magnetbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Re: Silikonbremse, Magnetbremse

Danke für die superschnellen Antworten (bei mir hats ja länger gedauert :roll: ), ich hab mich jetzt durch die Skilift Info Seite gekämpft, bin begeistert so viel Infos :mrgreen: Wenn du noch ein Foto von einer Silikonbremse hast (also vom Innenleben) wäre das super. Ich wusste bis vor kurzem gar ni...
von loni80
11.05.2010, 19:23
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Silikonbremse, Magnetbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Silikonbremse, Magnetbremse

Da ich mich wegen einer Seminararbeit mit Gehängen beschäftige, bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir erklären kann wie eine Silikon oder Magnetbremse funktioniert. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden.

Danke schon einmal für die Hilfe

lg
loni

Zur erweiterten Suche