Die Suche ergab 4 Treffer

von Meredit
22.09.2014, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Tour-Outfit gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Re: Tour-Outfit gesucht!

Hallöchen,


also mit Stickerei kan ich nciht mithalten, jedoch weiss ich dass man bei http://www.wir-machen-druck.de/ ganz individuelle T-Shirt drucken lassen kann, das ist imemer geil, nix mit 08/15

Servus!!!
von Meredit
31.07.2013, 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Anzug als Werbung nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3619

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Hi! Aufkleber auf meine Skiausrüstung, ne das würd ich nicht machen. Ich glaub das stellst du dir auch zu einfach vor, wenn du das Zeug mal drauf hast, wirst dus nicht mehr einfach abmachen können. Bei Klamotten kenne ich sowas zumindest nicht, das sind in der Regel ja Bügel Aufkleber die dann fest ...
von Meredit
24.06.2010, 12:55
Forum: Off Topic
Thema: WM 2010 - Wer wird Weltmeister?
Antworten: 9
Zugriffe: 1995

Re: WM 2010 - Wer wird Weltmeister?

Hiho!

selbstverständlich werden die Deutschen - also wir - Weltmeister - lach! Ich meine - würden wir was Anderes denken - stünden wir doch nicht hinter unseren Jungs - oder? :D :D

LG

Meredit - die findet dass das gestern ein tolles Spiel war
von Meredit
24.06.2010, 12:52
Forum: Off Topic
Thema: Visitenkarten drucken für Skikurse
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Re: Visitenkarten drucken für Skikurse

:google: das mal als ersten Tip! Grüß dich Flöckchen! Naja, Visitenkarten drucken sollte doch auch praktisch sein - bei einer Schneeflocke stelle ich mir vor dass sie zerknickt wenn ich sie in die Tasche stecke! Wie wärs mit nem Skihasen oder so? ;-) Klar gibt es Visitenkarten in lustigen Formen - d...

Zur erweiterten Suche