Die Suche ergab 10 Treffer

von Lara-87
18.05.2016, 09:03
Forum: Sommer-Talk
Thema: Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Re: Ungarn

Obwohl der Ballaton mittlerweile ruhiger geworden ist. Da geht es in Bulgarien (Sonnenstrand und Goldstrand) und in Kroatien schon mehr ab. :D
von Lara-87
18.05.2016, 09:01
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Leih-Ski
Antworten: 3
Zugriffe: 3560

Re: Leih-Ski

Das ist sowieso am Anfang das Wichtigste. Ruhig mal ein paar Stunden ausprobieren und wenn es nicht passt, dann direkt umtauschen. So kann man schon zum Start direkt Probleme vermeiden.
von Lara-87
18.05.2016, 08:56
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Neue Ski für Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 10475

Re: Neue Ski für Anfänger

Sind eigentlich kurze Ski am Anfang einfacher zum lernen oder sollte man lieber auf die bewährten Modelle zurückgreifen?
von Lara-87
17.05.2016, 13:53
Forum: Unterkünfte
Thema: Gemütliche Unterkünfte
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Re: Gemütliche Unterkünfte

Ich habe für Anfang dieses Jahres einen Kurzurlaub in einem Iglodorf in Tirol hier bei mydays.at gebucht, den ich nächstes Jahr meiner Freundin schenke. Wir werden dann 1 Nacht direkt in diesem Iglo übernachten. Das ganze in einem dicken Schlafsack. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das gemütlich ...
von Lara-87
17.05.2016, 13:46
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12291

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

So zwischen 5 und 12 Tage meist. Mehr ist momentan durch das Studium einfach nicht drin. :(
von Lara-87
17.05.2016, 13:40
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Re: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

Also wir rechnen immmer alle Gemeinschaftskosten zusammen und teilen das dann durch die personenanzahl. Da brauchte ich bisher noch kein tool für. So ist es bei uns auch. Bei uns versucht auch jeder seinen Teil so gut wie möglich mit einzubringen. Wegen +/- 10 Euro muss da keiner extra die ganze Ze...
von Lara-87
17.05.2016, 13:35
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26014

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Leider war ich bisher nur in einer Skihalle und das war das Snowtroplois in Senftenberg. Die Halle hat mir aber leider so gar nicht gefallen. Sie war viel zu klein und unglaublich voll. Die Piste nicht wirklich steil und auch nur kurz. Ich glaube für Anfänger ist es eine ganz gute Sache, weil man - ...
von Lara-87
17.05.2016, 13:20
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11466

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Den Sommer verbringe ich meist in Deutschland. Entweder in Berlin, Nürnberg, Dresden oder Hamburg. Den Rest der Zeit spare ich, damit es im Dezember dann in ein warmes Land geht - letztes Jahr ging es nach Marokko, davor Thailand - und es wird Geld gespart für den Skiurlaub. :oops: :D
von Lara-87
17.05.2016, 13:07
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

Ein Hallo aus Wien

Hallo liebe Community, mein Name ist Lara, ich bin 28 und studiere derzeit in Wien. Ich bin begeisterte Skifahrerin und schon seit Kindstagen auf den Brettern. :D Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hole mir Inspiration für neue Reiseziele. Da ich aber auch aktiv am Forum mitgestalten möch...

Zur erweiterten Suche