Die Suche ergab 10 Treffer

von SchneeMaus
22.10.2012, 11:13
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11484

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

also diesen Sommer ... klettern gewesen, am See entspannt & geschlafen ^.^
von SchneeMaus
22.10.2012, 11:07
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11316

Re: Klettern

Ich klettere gelegentlich, meist indoor, aber auch schonmal outdoor als wir im Urlaub waren. Der Weg wurde mit, puh ich glaub 4h, angegeben, nach gefühlten 6h waren wir oben, ja dann wieder runter ... also insgesamt sind aus angegebenen ~6h c.a. 9h geworden (mit Pausen logischerweise) - seitdem mach...
von SchneeMaus
22.10.2012, 10:52
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18305

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Nuja wenns dir Spaß macht @ Chris Obs noch "kleinere" Gebiete gibt, die nicht total überrannt sind, da mir das eig. mittlerweile auf den S*** geht ... vor dir kugeln sich die Anfänger im Schnee und von hinten fährt dir der Rest rein (nicht dass ich was gegen Erstere habe, übernehmen sich n...
von SchneeMaus
04.10.2012, 14:24
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: erledigt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: Passt Fischer FS10 Bindung auf Freeride Ski Troublemaker??

Würde ich jetzt einfach mal sagen dort anrufen und nachfragen. Da es dabei ja um die Gesundheit geht würde ich keine Auskunft geben - evtl noch n gutes Skigeschäft oder so ... ^^
von SchneeMaus
04.10.2012, 14:20
Forum: Off Topic
Thema: Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

Re: Geschenk

Wie wärs mit Kunstblut oder sowas? Kann man viel mit machen ...
von SchneeMaus
04.10.2012, 14:17
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18305

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Bin meist um München rum unterwegs - entweder mitm Bus oder BOB rausfahren und Abends noch weggehen oder eben im Hotel übernachten ... Spitzingsee, Zauchensee, Kitzbühel, Garmisch. Meist ne Woche oder so und in den letzten 1-2 Tagen dann die bisstchen Stadtbummel ... Hotel ist übrigens das Cristal -...
von SchneeMaus
08.10.2010, 17:58
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welchen Skiträger benutzt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Welchen Skiträger benutzt ihr?

Hey Leute wollte mal fragen wie ihr da so ausgerüstet seit, weil bei und definitiv der Skiträger kauf ansteht. Wollte mir den online bei Sallmann holen. ( Kennt den Shop jmd von euch oder hat da schon erfahrungen`?) :) Das wäre das model meiner Wahl: http://www.sallmann-autoteile.de/Skitraeger/THULE...
von SchneeMaus
01.10.2010, 11:49
Forum: Sommerberichte
Thema: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Inhaltsverzeichnis Sommerberichte

Vielen Dank!
von SchneeMaus
30.09.2010, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Infrarotkabinen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Re: Infrarotkabinen?

wüde mich jetzt uch intressieren
von SchneeMaus
30.09.2010, 17:53
Forum: Sommer-Talk
Thema: Gletscher
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: Gletscher

1 ganzes mal :shock:

Zur erweiterten Suche