Die Suche ergab 13 Treffer

von Hias
11.10.2006, 10:48
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Skihelm
Antworten: 10
Zugriffe: 4860

So nach lagner Suche hab ich jetzt selbst was gefunden. Bei den Helmen handelt es sich um Wakeboard bzw. Kajakhelme. Falls sich wer näher dafür interssiert: Scheib mir einfach ne Mail ich hab da ein paar Addressen wo es die Dinger gibt.
von Hias
09.09.2006, 20:26
Forum: Off Topic
Thema: Wie findet ihr Hansi Hinterseer und seine Musik ???
Antworten: 7
Zugriffe: 2290

Was für eine Frage schlimmer gehts ja nimmer
von Hias
30.08.2006, 18:03
Forum: Off Topic
Thema: Billy Talent
Antworten: 7
Zugriffe: 3169

Also Billy Talent find ich auch sau geil. Das neue Album ist auch ziemlich gut geworden.
von Hias
29.08.2006, 20:05
Forum: Off Topic
Thema: Wie findet ihr K11 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 6032

He jetzt nicht gleich sauer sein. Ich glaub ich seh das auch aus einer etwas anderen Sicht, weil ich mich beruflich etwas mit dem Thema befasse.
von Hias
29.08.2006, 20:01
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: Testival am Stubaier
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Testival am Stubaier

Von 18-22.10.06 findet wie jedes Jahr am Stubaier das Testival von Sport Scheck statt. Dort kann man für ein paar Euros die neuesten Ski so ziemlich aller namhaften Hersteller auf Herz und Nieren testen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder sein. Falls noch wer hinfährt kann er sich ja bei mir melde...
von Hias
29.08.2006, 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Wie findet ihr K11 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 6032

Sorry aber ich find K11 total bescheuert, weil es voll irrealistisch is.

Wüsch euch aber trotzdem viel Spass beim schaun.
von Hias
28.08.2006, 16:40
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Was sind die Besten Schi?
Antworten: 16
Zugriffe: 7259

Also ich hab mir letztes Jahr den Supershape von Head gekauft und werde mir heuter auch das Nachfolgemodel kaufen. Der ist nämlich ne echte Pistensau. Obwohl ich zugeben muss, dass Elan seit ein paar Jahren auch sau geile Bretter baut. Vorallem der Slalomski is immer so richtig geil. Für den Powder ...
von Hias
28.08.2006, 16:34
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Was für Skischuhe habt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3379

Hi ich fahr den MOJO von Head. Des is eigenlich ein Park-Stiefel der geht aber auch sau gut im Powder und auf der Piste.

Ach ja zum Aussehen. Der is weiß und hat so ne schwarze Schlange drauf.
von Hias
28.08.2006, 16:14
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Gesperrte Pisten
Antworten: 11
Zugriffe: 9612

Ich finde schon, dass man zwischen gesperrten Pisten und den Fahren Abseits einen großen Unterschied machen muss. Auf einer gesperrte Piste zu fahren ist total verantwortungslos und ehrlich gesagt auch ziemlich blöd. Aber eine Runde bei Neuschnee im Powder zu fahren ist doch wohl das geilste was es ...
von Hias
27.08.2006, 21:46
Forum: User stellen sich vor
Thema: Geburtstagliste !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7847

Ich hab am 13-09

Zur erweiterten Suche