Die Suche ergab 7 Treffer

von amelie
30.01.2011, 21:22
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Bergwandern
Antworten: 15
Zugriffe: 9305

Re: Bergwandern

Ich habe letzten Sommer eine wirklich tolle Wandertour durch die Pyrenäen gemacht. Wir sind von Barcelona nach Ribes und sind von dort auch den Weg der 4 Hütten gegangen. Grossartig! Auf dem Weg sind uns Wildpferde, Ziegenböcke und Adler begenet und wir konnten bei sommerlich heissen Temperaturen üb...
von amelie
30.01.2011, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Defekte Seilbahnen. Saßt Ihr schon mal drinne ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8062

Re: Defekte Seilbahnen. Saßt Ihr schon mal drinne ?

Nein Einglück noch nicht!!! Ich habe gerade aber einen wirklich schlechten Film "Frozen" gesehen. In dem drei Jugendliche in einem Skilift vergessen werden und bei den Versuchen zurück ins Skidorf zu kommen fast sterben bzw. es tun. Was als Thema für einen Thriller echt geeignet ist, weil ...
von amelie
30.01.2011, 21:15
Forum: Off Topic
Thema: Was trinkt ihr am liebsten?
Antworten: 27
Zugriffe: 8291

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Also ich trinke am liebsten einen schönen Kakao mit Schuss wenn ich auf der Hütte bin. Wobei das natürlich in Massen bleiben muss. Gerade dieses Jahr habe ich mich wieder über die Quantität an Skifahrern gewundert, die sich echt abschiessen und dann nachts noch die Pisten heruntesausen.
von amelie
29.01.2011, 14:01
Forum: Sommer-Talk
Thema: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?
Antworten: 23
Zugriffe: 9039

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Ich muss sagen obwohl ich es liebe bei Sonne im Schnee zu sein, gewinnt doch der Sommer wenn ich mich entscheiden müsste. Ich habe vor zwei Jahren das Wandern für mich entdeckt. Im Sommer von Alm zu Alm auf den Hütten schlafen...fast so gut wie Ski-fahren.
von amelie
29.01.2011, 13:54
Forum: Winterberichte
Thema: Engelberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Engelberg

Ich war gerade mit Freunden in Engelberg. Wir sind übers Wochenende gefahren. Obwohl herrlichstes Wetter auf dem Titlis war waren die Fahrbedingungen fatal. Vereiste, schmale Pisten und viel zuviele Fahrer. Wahrscheinlich auch weil Samstag war und die Züricher nach Engelberg fahren. HAt jemand einen...
von amelie
29.01.2011, 13:52
Forum: Off Topic
Thema: Sportarten
Antworten: 15
Zugriffe: 6174

Re: Sportarten

Ich mache Yoga. Gerade habe ich mit Bigrammyoga nagefangen. Das ist gerade im Winter super. Man macht Yoga in einem 40 grad warmen Raum. Besonders zum Ausgleich vom stressigen Alltag ist es einfach das bete. Dann habe ich jetzt wieder angefangen mit Joggen und muss sagen wenn man nicht gerade Ski-fa...
von amelie
29.01.2011, 13:49
Forum: Schweiz
Thema: Bitte um HILFE!! Skifahren+Therme in Italien oder Schweiz!
Antworten: 5
Zugriffe: 2774

Re: Bitte um HILFE!! Skifahren+Therme in Italien oder Schweiz!

Ich finde Grindelwald bietet eine gute Mischung für Anfänger und Fortgeschrittene. In Italien war ich noch nie zum Ski-fahren, aber von Meran wurde mir immer bestes berichtet. Ich würde auf keinen Fall nach Engelberg fahren. Dort waren wir gerade. Kleine, enge vereiste Pisten mit viel zu vielen Fahr...

Zur erweiterten Suche