ESL auf dem Rauschberg

Fragen zur Seilbahntechnik? Hier werden alle Fragen rund um die Seilbahntechnik beantwortet und drüber diskutiert.
Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 19.04.2008, 15:16

Der ESL von Pohlig in Reit im Winkl auf den Walmberg wurde letztes Jahr von uns demontiert und ist komplett zum Alteisenverwerter gegangen.
Für PHB Produkte ist kein Markt vorhanden. Alles Alteisen.
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 19.04.2008, 15:17

Wir haben nur ein paar Hydraulikpumpen vom Flender, aber da gibt es nichts zu reparieren bis jetzt.
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 19.04.2008, 15:22

Zu PHB: die PHB-Schlepplifte hatte original Röhrs-Gehänge drauf. Auch Doppelmayr-Gehänge sind auf PHB-SL´s einsetzbar.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
darkstar
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2010, 21:22

Re: ESL auf dem Rauschberg

Beitragvon darkstar » 23.12.2010, 15:22

Stützen sind mittlerweile abgetragen; die Bergstation wurde zu einem Kinderspielplatz verwurstet

Bild

Bild

Bild
Wer besser plant, irrt genauer! (Werner Munter)


Zurück zu „Seilbahntechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste