Seilbahn Piraterie

Fragen zur Seilbahntechnik? Hier werden alle Fragen rund um die Seilbahntechnik beantwortet und drüber diskutiert.
Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 28.06.2008, 21:45

Naja ich sehs ja im Modellbau da kostet mich der gebrauchtmusterschutz auf einem bauteil 300 Euro. Das schützenlassen is Teuer und bringt im Grunde sowie so nichts nur dann wenns im eigenen Land passiert dann kann man den bengel ders Kopiert schön mit voller härte des Gesetzes drankriegen:-)

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 29.06.2008, 09:50

PHB hat geschrieben:Das schützenlassen is Teuer und bringt im Grunde sowie so nichts nur dann wenns im eigenen Land passiert dann kann man den bengel ders Kopiert schön mit voller härte des Gesetzes drankriegen:-)

Genau, im eigenen Land. Was in China kopiert wird, da ist man machtlos!

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Seilbahn Piraterie

Beitragvon Skiing master » 07.11.2009, 14:30

Habe sogar mal gelesen das bei einer Messe(leider habe ich vergessen mit welchen Produkten,ich meine aber es waren Maschinen).Arbeiter nachts auf dem Gelände waren und unter den Maschinen geschlafen haben,es ist mal vorgekommen das eingebrochen wurde und die Technik abfotografiert wurde .
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Seilbahntechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste