[antenne1] stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 26.06.2007, 16:59

Hallo,

von Tübingen ist es doch nach Genkingen nicht weit. Die haben einen Leitner Kurzbügelschlepplift und einen Leitner Tellerlift.

Und wie weit ist es eigentlich nach Tailfingen? Die haben einen Doppelmayr SL, umgebaut auf lange Bügel mit Röhrs Rö10 Gehängen.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 28.06.2007, 19:55

Hallihallo, viel spass hier im Forum.
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 29.06.2007, 16:14

Chris hat geschrieben:Hallo,

von Tübingen ist es doch nach Genkingen nicht weit. Die haben einen Leitner Kurzbügelschlepplift und einen Leitner Tellerlift.

Und wie weit ist es eigentlich nach Tailfingen? Die haben einen Doppelmayr SL, umgebaut auf lange Bügel mit Röhrs Rö10 Gehängen.

Chris


Mhh danke für die Tipps, ich habe mich schonmal gefragt, wo es Skistrecken gibt bei uns, ich wusste ja das es hier welche gibt gerade auf der Schwäbischen Alb. Beide Orte sagen mir einiges, weit sind beide nicht :wink: Wenn du mir da welche empfielst bin ich dir natürlich sehr dankbar. Aber vielleicht nicht in diesem Thread?! :P
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste